Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Septemberdecke, Drachenschwanz und Weiteres

Moin, Moin,

nun ist der Urlaub schon wieder vorbei, wir hatten 2 schöne Wochen auf Usedom mit viel Sonne, viel Enkel und ein paar Fahrradtouren, doch jetzt ist September und meine Septemberdecke ist fällig...

...September scheint für mich lila zu sein, passt aber sehr gut zu dem schönen Hortensienstoff...




...im Urlaub wurde mein erster Drachenschwanz fertig, und somit ist das erste Knäuel Wolle verstrickt. Eine Socke habe ich auch schon, zeige sie aber erst wenn beide fertig sind...






...dann wartete in der Post diese musikalische Karte mit puscheligen Noten von Anke auf mich, leider habe ich versäumt meine Musikkarte zu fotografieren, vielleicht zeigt Anke sie auf ihrem Blog...





...und hier noch eine traumhaftschöne Moorlandschaft, die wie auf der Fahrradtour entdeckt haben, sie liegt zwischen Bansin und Ückeritz, und wird sicher tausendmal am Tag fotografiert, hier tummeln sich die dicken Frösche und quarken ihre Geschichten in die Natur...


Tschüß, bis bald
Angelika







Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Der Drachenschwanz hat einen wunderschönen Farbverlauf. Und die Hortensientischdecke knallt ganz schön.

LG, Petruschka

Karin aus Ö hat gesagt…

wow die landschaft ist fantastisch, ich liebe solche landschaften, oftmals findet man lichtwesen dort... einfach toll!
lg karin aus ö

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch deine September-Tischdecke gefällt mir sehr, schöne Hortensien mit viel Lila, herrlich ☺
Hast du schon die Nähmaschinennadelmappe genäht, freue mich auf Foto.
Liebe Grüße
Bente

Rita hat gesagt…

Deine Hortensiendecke ist herrlich! Wow - diese Moorlandschaft kann ich immer und immer wieder bestaunen! Ich freue mich, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub so erholsam war!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Hortensiendecke ist so hübsch...sie gefällt mir!Und der Drachenschwanz auch...die Farben sind wunderschön.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Klaudia

PS. Bei mir läuft gerade ein Rate-Gewinnspiel...herzliche Einladung!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Bilder hast Du aus Deinem Usedom-Urlaub mitgebracht. Der Frosch sieht ja so etwas von klasse aus....
Dein Hortensiendecke passt sehr gut in den September. Überall sehe ich zur Zeit die prachtvoll blüenden Büsche - Deine Decke steht denen in nichts nach.
Liebe Grüße
Anke
PS: Von Deiner AMC schicke ich Dir noch ein paar Bilder - versprochen.

steffie hat gesagt…

Cool...dein Drachenschwanz!! Ich hab auch grad einen bekommen...
LG von Steffie

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Septemberdecke sieht toll aus, lila ist ja auch voll trendy. der Drachenschwanz leuchtet herrlich bunt, gefällt mir ;-)

und tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht ...

Liebe Grüße Petra

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Hortensiendecke hat superschöne Farben, der Drachenschwanz aber auch .... und deine tollen Fotos, wunderwunderwunderbar, auch dein Header!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, ich freue mich immer sehr, dass du mich so regelmäßig besuchst, deine Jutta