Nadelmappe und mehr

Moin, Moin,

jetzt kann ich endlich die Nadeltasche zeigen, die ich für Maria zum Geburtstag gemacht habe...

...in zarten Tönen mit einem schönen Stick "M" und vielen Fächern für Nadeln, Einfädlern, Garn, oder, oder... und meine neue Kam-Snap kam auch zum Einsatz...




...und es gab auch noch eine "Schnittmuster-AMC"...






...nachzutragen ist noch meine "Musik-AMC" aus einem Tausch mit Anke die mir netterweise ein Bild zur Verfügung gestellt hat...




...und noch eine Frage:
Ist jemand von Euch am nächsten Freitag in Osnabrück auf der Nadel und Faden?
Vielleicht mal auf einen Kaffee kennenlernen?


Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

das Nadelmäppchen sieht ganz goldig aus...und so liebevoll bestickt und verarbeitet...noch dazu soo praktisch. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben!

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die Schnittmuster-AMC ist toll. Aber auch die anderen gezeigten Dinge gefallen mir gut.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Ein richtig schönes und praktisches Nadelmäppchen. Ich liiiebe ja solche Sächelchen. Die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut.
Leider bin ich nicht in Osnabrück...viel Spass dort!!!
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Anglika,
deine Nadelmappe ist wunderschön geworden. Die AMC können sich ebenfalls sehen lassen.
Liebe Grüße
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelka,
ein ganz reizendes Nadelmäppchen hast Du da verschenkt. Immer alles geordnet ist die richtige Nadel sicher schnell zur Hand. Entzückend finde ich die Schnittmuster AMC - nett die vielen kleinen Dekoteilchen.
Schön.
Liebe Grüße Anke

PS: Tauschen wir weiter? Wennja, sag Du doch ein neues Thema.