HanseaticFriends-Day

Moin, Moin,

 gestern war nun wieder unser HanseaticFriends-Day, wie immer mit lecker Kuchen, viel "Geschnatter" und da wir diesmal drei Geburtstage hatten auch extrem viel zu Sehen...

...aber fangen wir mal mit unserem Gemeinschaftsprojekt an. Vor etlichen Monaten hatten 5 Friends sich zu einem Landschaftsprojekt zusammengefunden, was nun endlich fertig ist. Es gab eine Zeichnung in Originalgröße die in 5 Teile geschnitten wurde und jede bekam ein ca. 30 cm breites Teilstück zugeteilt.
Es gab ein gemeinsames Nähwochenende am Anfang, und dann hat jede für sich im stillen Kämmerlein weitergewerkelt. Ich finde es ist uns sehr gut gelungen, und jedes Teilstück für sich allein gehängt sieht auch super aus.


...nun gehts an die Geschenkeschlacht der Geburtstagskinder...

Maria macht den Anfang, Sie hatte sich Mug Rugs in Pastelltönen in  20 x 20 cm gewünscht und ist mit ihrer Auswahl sehr zufrieden...


...Inge als Zweite hatte sich Geschenkverpackungen gewünscht...

...und sie bekam mittlere und kleinere Beutel...









...und Flaschenbeutel, die Geschenke sind also für die nächste Zeit gut verpackt...








...und Mari-Carmen, die eigentlich noch bis nächste Woche warten muß, wollte gerne kleine Täschchen haben, weil sie die so gerne mag, aber nicht so gerne selber näht, und auch ihre Auswahl läßt keine Wünsche offen, es ist alles dabei was frau so braucht...

Tschüß, bis bald
Angelika
PS: morgen gehts zum Stoffmarkt

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Landschaftsquilt ist ja super, schön wie die einzelnen Teile zusammen passen! Und die Geschenke sind auch wieder alle sehr schön!
LG
KATRIN W.

steffie hat gesagt…

Euer Landschaftsquilt ist einfach Herrlich !!!
Würd ich mir sofort hinhängen...hach ist der schööön.
LG von Steffie

Nana hat gesagt…

Boah, ist das ein wunderschöner Landschaftsteilequilt. Ich bin total von den Socken und würde sooooo gerne mal ganz nah dran stehen und mir alle Details haargenau anschauen. Das habt Ihr alle super gemacht, Respekt.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

du warst wieder soo fleissig! So schöne Geschenke hast du gearbeitet....und der Landschaftsquilt ist der Hammer...er gefällt mir sehr...und wie toll alles zusammenpasst...

LG Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
euer Landschaftsprojekt ist zauberschön...die Geburtstagskinder haben sich sicher sehr gefreut..
herzlichst Steffi

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ooooh, auch mir gefällt euer Landschaftsquilt sehr gut, eine wirklich schöne gemeinsame Arbeit, zusammen wirken die einzelnen Streifen sensationell. Ich kann mir gut vorstellen, dass jedes einzelne Teil für sich ebenfalls sehr gut aussieht, danke für das schöne Foto.
Aber auch die Geschenke sind schön anzuschauen. Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... die gerade auch das Posting zuvor angesehen hat, herrlich!