Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Es herbstet sehr

Moin, Moin,

hier geht gerade mal wieder ein Schauer nieder, ja es ist schon richtig Herbst.

...deshalb hier und heute schon mal meine Oktober-Decke, mit vielen Blättern in herbstlichen Farben. Unsere Apfelernte ist dieses Jahr auch nicht so richtig toll ausgefallen, es gab nur zwei von diesen Minifrüchten, ok es ist auch nur ein Bonsai, aber letztes Jahr hatten wir 50 Äpfel...









...diese süße kleine Jacke mit passendem Halstuch habe ich für meinen kleinen Enkel genäht, mal sehn was sein Papa zu der Farbe sagt, aber es sind rundherum Autos appliziert, also eindeutig "Junge"...









...gestern habe ich zum Geburtstag diese Buchhülle veschenkt, aus edlem Kaschmir mit Filzapplikation und Perlen bestickt











...und aus einem Tausch mit Anke, zu dem Thema "Nähen", kann ich Euch noch diese beiden Karten zeigen. Anke hat mir ein paar schöne Stoffe, Knöpfe, Maßband, Schneiderpuppe und einen Spiegel geschickt, ich bin total begeistert. Ich habe für sie eine Schnittmusterkarte mit etwas Spitze, diversen Knöpfen, einem Label, Stecknadeln und einem Stücken Gummiband gewerkelt, so das wars für heute...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstdecke!!!
Die Kinderjacke ist der Hit.Da wird der Papa begeistert sein und eindeutig JUNGE.
LG
Gitta

Petras Kramkiste hat gesagt…

..ja moin..

ja, auch hier ist es Herbst und zwischen den Schauern ist es trocken ;-) Klasse deine Oktoberdecke und über die tolle Jacke freut sich sicherlich dein Enkelkind.

Bei AMC`s staune ich sowieso immer, was so alles auf so ein Stück Stoff passt.

Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
deine Oktoberdecke ist ja wieder der Hingucker schlechthin , traumhaft schön in den Herbstfarben !

Deine AMCs sind wunderbar und die Buchhülle ist einfach ein Hit , superschön !!Aber die schöne Jacke für euer Enkelkind ist ebenso schön geworden !

GLG
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika...

deine Herbstdecke ist wunderschön...und die Kinderjacke gefällt mir auch sehr!Toll mit den Applikationen...und die AMCs sind auch spitze...die hätten mir auch gefallen;-)
Freue mich schon auf unseren neuen Regebogen-Tausch im Oktober....

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit Deiner Oktoberdecke hast Du den Regen erfolgreich vertrieben. Heute hatten wir einen wunderbar sonnigen Sonntag und lässt bestimmt auch bei Dir wieder alles strahlen - und die Decke tut ihres dazu.
Liebe Grüße Anke