Selbstgemachtes, Selbstgekauftes und Geschenktes

Moin, Moin,

schon wieder eine Woche rum, und schon wieder schöne Sachen zu sehen, ein bisschen Sebstgemachtes, eine wenig Selbstgekauftes, und etwas Geschenktes...

...fangen wir mal mit der neuen Mitteldecke an, paßt genau zu meinem French Braid vom Juni, die gleichen Stoffe...

...dann ein neues Tuch mit Namen Leftie (ich glaube ich bin tuchsüchtig) von hier, gestrickt aus 3 Knäulen Baby Merino von hier, und vielen Resten, sozusagen mit allem was weg muß, deshalb so schön bunt...








...jetzt das Selbstgekaufte. Nachdem ich mich lange gewehrt habe, ist nun doch endlich eine Kam Snap bei mir eingezogen. Gekauft habe ich sie hier, und die Lieferung ging blitzschnell, und nun wird alles "gedruckknopft"...










...und nun noch ein Geschenk, meine Wollbälle von hier, und ja, einer wird wieder ein Tuch und einer wird zu Socken verarbeitet und der letzte wird ich weiß noch nicht...







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

nun bist du auch im Besitz einer KAM-Snap Zange...Gratuliere;-)
Deine Mitteldecke gefällt mir sehr, es sind so schöne Farben, die auch auf meinem Wohnzimmertisch gut passen würden;-)..!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Tischdecke gefällt mir sehr gut und dein Tuch ist superschön. Leider kann ich mir im Stricken nicht so gut helfen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Decke ist wieder richtig schön geworden! Auch das Tuch gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein schöner Post, wobei ich muss sagen, Leftie hat es mir angetan!!! Ich glaub ich bin auch tuchsüchtig, aber es gibt irgendwie dauernd Neue, Schöne...
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Dieser Mix von allem gefällt mir sehr - jetzt muss ich mir doch das Muster vom Tuch auch mal genauer ansehen! Bei mir liegen ja ganz viele Wollreste rum!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Nach das war ja wieder ordentlich was zu sehen.
Die Kam snap ist bei mir schon länger in gebrauch und ich möchte sie inzwischen nicht mehr missen!
Viel Spaß bei allem was es noch zu tun gibt. Ich gehe jetzt erstmal wieder nach meinem fiebernden Teenager sehen. Hoffentlich ist es schnell vorbei , den eigentlich soll er Montag mit auf die Klassenreise.
Mal schauen ob das was wird !
Tschüss
Doris

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Tischdecke find ich besonders schön, sie hat genau meine Farben. Das Tuch ist super und ich kann bestätigen, Tücher stricken macht süchtig, ich bin auch grad an einem Drachenschwanz dran!
Viel Spaß mit der Zange!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist also nicht nur stoffsüchtig sondern auch tuchsüchtig *grins* Ich befürchte da gibt es keine Heilung, du musst also weiter stricken... -das finde ich persönlich schön, denn ich gucke mir gerne deine Tücher an, die letzte sieht ganz toll aus!
Deine Mitteldecke ist super schön, tolle farben!
Macht´s gut, liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ein schönes Posting, liebe Angelika, mir gefällt alles, was du uns zeigst. Auf deine Fotos, bei denen du deine neue Zange einsetzt, bin ich schon heute gespannt ;-) Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu mich immer, von dir zu hören.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta