Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

HanseaticFriends und Pink

Moin, Moin,

und es war wieder HanseatcFriends-Day, diesmal kleine Runde, ein paar sind im Urlaub, war trotzdem sehr schön und wir hatten den Kuchen für uns alleine, hi,hi...

...unser Geburtstagskind in diesem Monat war Helga, sie hatte sich Sets gewünscht, und hier ist ihre Auswahl

 ...von Maria-Luise bunte Rosen
...von Ingrid rote Rosen








...von Maren Konfetti mit Tasse

 ...von Mari-Carmen rote Rosen
...von Angelika G.S. ein Blumenfeld
 ...von Inge einen Blumenstern

...von mir auch eine rote Rose, ihr merkt schon, Helga liebt Blumen...







...zu zeigen noch diese "Pretty in Pink" AMC aus dem Regenbogentauch mit Klaudia und Claudia bei dem ich jetzt michtmachen darf, ist sie nicht zuckersüß?

hier meine AMC für Claudia, mit Inchie, Wolle, Borte, Perlen und Paillette...




Tschüß, bis bald
Angelika

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
hmmmmm, lecker Kuchen und dazu so tolle Sets, daß ist ja eine wahre Pracht. Schöne AMC´s in Pink - gewagte Farbe.
Liebe Grüße und genieße die Sonne
Anke