Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zentangle und viele Geschenke

Moin, Moin,

es ist viel geschehen diese Woche, und sie ist noch nicht zu Ende...
...erstmal, hurra, mein Zentangle ist fertig und schon auf die Reise zu Jutta Hellbach wo er für Bernina weiterverarbeitet wird, ich bin schon ziehmlich gespannt auf das Endergebnis...


...dann ein kleiner Privattausch mit Anke, wir haben uns mit AMC´s beschenkt, und ich finde meine maritime Karte wunderschön, Bullaugen mit tollen Ausblicken und einer "Muschelbank" die sich an die Fenster schmiegt...










...Anke hat dafür im Tausch von mir diese Collage bekommen, mit Tyvek, Twinchie, Jojo, Label, Feder und Wolle im wilden Mix...


...und noch ein kleiner Privattausch mit Petra, manchmal ist garnichts los, und dann häuft sich alles auf einmal, so ist das wohl...

...von Petra sind diese bezaubenden Schmetterlings-Serviettenhalter zu mir geflogen, und noch tolle gehäckelte Tola´s und ein kleines Notizheft, ich bin sprachlos, na fast, also super Sachen, oder...







...ich kann dagegen nur mit dieser kleinen Kosmetiktasche aufwarten, als zusätzliche Tasche machen es sich die netten Erdbeerdamen gemütlich...










 ...na ja, und ich bin schon wieder älter, weiser und schöner geworden, und dafür habe ich auch noch super Geschenke bekommen...


...vom Mari-Carmen eine große Projekttasche und eine wunderschöne AMC...

...von Maria eine Projekttasche der anderen Art, also mit viel Stauraum, es passt alles rein war man so beim Handarbeiten braucht, und auch hier eine wunderschöne AMC...



...von Maren eine kleine kleine selbstgenähte Geldbörse und wunderschönes Quiltgarn, ich liebe es, und ihr seht es, eine AMC auf der es viel zu sehen gibt...


...von Jutta einen hammermäßigen Krimi, der neueste von Petra Hammesfahr, ohne AMC, dafür mit Handyputztuch leider nicht mit auf dem Foto, klebt schon am Handy...

...leider haben die "Damen" alle keinen Blog, schade irgendwie...






 ...jetzt welche mit Blog, die liebe Rena, hat mir dieses wundervolle Buch geschickt, ein kleines Häkelherz war auch noch dabei, ich bin begeistert, und meine Gäste erst! da gibt es viel zu gucken und nachzuarbeiten, vielen lieben Dank Renate...


...eine patchige Webkantenkarte ist von der lieben Steffi in meinem Briekasten gelandet, begleitet von zwei wunderschönen Herzknöpfen, auch Dir tausend Dankeschöns...







 ...und zum heutigen Schluß noch diese traumhaft schöne "Kleingkeiten-Buch", es ist nicht nur schön zum anschauen, es sind auch viele kleine Projekte drin, wirklich schön, es ist von Dephine Mongrand und in französisch, was ich nicht beherrsche, aber man kann gut mit den Bildern arbeiten...







...so tschüß für heute, und bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle AMCs habt ihr getauscht...und die Geschenke sind allerliebst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburttag und ein schönes und gutes neues Lebensjahr, wünsch ich dir....

HG Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Angelika, könntest du meinen Kommentar vom Posting zuvor wieder löschen, danke .... ich wollte nämlich gern hier kommentieren.
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr .... so schöne Fotos zeigst du uns wieder, ich bin sehr gern hier auf deinem Blog, um zu staunen. Dein Zentangle ist 'ne Wucht !!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag. Sehr schöne geschenke hast du bekommen und die Tausch(e) sind auch alle gelungen.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

da schreibt man Mails und tauscht und ich weiß nicht mal, dass du Geburstag hast...meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr...

liebe Grüße Petra

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein Zentangle ist toll geworden und viele schöne Geschenke hast du bekommen.
Ein schönes Wochenende
Doris