Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zentangle und Dreiecktasche

Moin, Moin,

endlich will ich mal von der Bernina-Aktion "Zentangle" berichten bei der ich mich vor einiger Zeit beworben hatte.







Man durfte einen Zentangle-Entwurf frei planen (kritzeln), und dieser Entwurf wurde dann im Siebdruckverfahren auf einen wunderschönen Stoff gedruckt. Gestern kam der gedruckte Stoff bei mir an, mit passendem Garn um das Ganze auf dem Stoff nachzunähen. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erzählt, aber Ihr könnt es gerne auf dem Bernina-Blog nachlesen, und Euch die schönen Entwürfe ansehen, ich glaube es wird supertoll, wenn ich es wirklich so hinbekomme wie gedacht. Oh, oh diese Zweifel :-))


















Ich habe dann auch noch diese kleine Dreieck-Tasche genäht, die ich beim Blog-Hobbing bei Nadelwerke entdeckt hatte, und da ich immer alles sofort und gleich ausprobieren muß, war sie ruckzuck fertig!!!!







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du einen tollen Entwurf gezaubert und das Täschchen hatte ich auch schon auf dem Blog bewundert, muß ich auch mal probieren...
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Link zur Anleitung der Triangle Tasche. Deine ist schön geworden und da kriegt man gleich Lust auch mal eine zu machen.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Liebe Angelia
Das ist ja ein spannendes Projekt mit dem Zentangle. Da bin ich aber gespannt aufs Endresultat! Ein tolles Endresultat zeigst du uns aber schon mit dieser pfiffigen Dreieckstasche! Sieht toll aus!
danke für einen lieben Kommentar bei mir und sei herzlichst gegrüsst Rita

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
ich verfolge das Zentangle auf dem Bernina Blog. Da sind ganz tolle Zeichnungen dabei und ich freue mich auf die fertigen Arbeiten.
Das Täschchen gefällt mir sehr gut, danke für den Link.
L.G. Doris

Rena hat gesagt…

boah liebe Angelika, dein Zentangle Entwurf ist super geworden , nun bin ich sehr gespannt , wie es damit weiter geht .
das Täschchen ist mir in den letzten Tagen auch über den Weg gelaufen , nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen ;o( Danke für den link !

Liebe Grüße
Rena

Cornelia hat gesagt…

Hallo Angelika!
Dein Entwurf sieht toll aus!
Dein Täschchen ist sehr gelungen!
Liebe Grüße
Cornelia

steffie hat gesagt…

Hi Angelika
Diese Dreieckskulturtasche ist ja interessant, da hat man gleich lust sie nachzunähen.
LG von Steffie