Zentangle, AMC´s und tolle Wolle

Moin, Moin,

was soll man heute machen, es ist April-Wetter!!!!!! und das im Juli!!!!

Als erstes zeige ich Euch mal einen kleinen Zentangle-Ausschnitt, man ist das ´ne Arbeit alles so auszunähen, aber es wird, und die schönen Farben helfen dabei das es nicht langweilig wird...



...dann sind diese Woche noch die restlichen drei Tauschkarten angekommen, von  Ursula ein wunderschön gestickter Baum auf handgefärbtem Stoff...

...von Sonja eine zauberhafte Rose im Kreuzstichmuster, die mir sehr gut gefällt...
 
... und von Helga das Thema "Handarbeiten" mit all seine Utensilien, es war ein toller Tausch, danke noch einmal Euch allen...















...und dieser Hingucker in leuchtendem Magenta ist gestern noch angekommen, ein wunderschönes Lacegarn von "Frau Wo aus Po" ,es wird zu einem Tuch vestrickt,einer Mischung aus Trillian und Lintilla, und nun weiß ich auch was ich heute machen werde, 1200m Wolle zum Knäuel wickeln, ist das nichts?






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo
Das Zentangle sieht schön aus. Machst du beim Bernina Projekt mit?
L.G. Doris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

eine schönes Posting an einem Sonntag, wo sich das Wetter ein wenig erholt hat, man sieht hier schon hin und wieder die Sonne.

Viel Spaß beim Wolle wickeln ;-)

Liebe Grüße Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit den Farben Deines Zentangle und der neuen Wolle bis Du ja gut auf Gegenkurs zum grauseligen Wetter. Da freue ich mich schon auf mehr von Dir. Tolle Karten hast Du getauscht - wieder mit jede Menge Details. Da lohnt es sich zwei Mal hinzuschauen.
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also das zentangle Projekt sieht ja total vielversprechend aus. Hmmm liese sich das auch von Hand umsetzen? Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße
Birgit