Juli-Decke, AMC´s und mehr

Moin, Moin,

heute zum Julianfang meine Julidecke, passend zum Wetter mit erfrischenden Orangen und Zitronen...


...und seht mal was für wunderschöne AMC´s ich die letzten Tage bekommen habe, mein Wunsch war "Patchwork, Nähen , Sticken" und ist voll erfüllt worden...


...von Andrea eine gepatchte Blüte, etwas Spitze, eine Schneiderpuppe und eine kleine Strickarbeit...
(der Untergrundstoff hat nur eine Farbe, der blaugrüne Schatten ist in meinen Scanner entstanden)





...von Maria gepatchte Streifen mit Hand- und Maschinenstickerei...
...und von Anne ein Dreiecklineal, ein Inchie, eine Häckelblüte, Strickzeug und eine applizierte Handarbeitstasche um alles zu verstauen, ich bin begeistert von diesen schönen Karten...








... hallo Jutta!!!
 ich war nicht untätig und habe 35 Blöcke für meinen neuen "Storm at Sea" Quilt genäht, jetzt sind alle Blöcke fertig und Jutta kann ihr geniales Lineal zurückbekommen, die Blöcke sind alle aus Batiks und ich hatte gehofft meine Vorräte etwas zu reduzieren, hat aber nicht wirklich geklappt...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne AMCs hast Du bekommen! Die Juli Decke ist schön, und wenn Du die Reste nicht reduzieren kannst solltest Du Juttas Lineal vielleicht noch ein Weilchen behalten? Von dem Quilt könntes Du glatt noch einen Zwilling machen, der ist sehr schön!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine AMC´s sind der Hammer!!!! Total schön und kreativ, aber du hast dir auch so ein gutes, schönes Thema ausgesucht.
Dein Storm-at Sea-Quilt wird schön, aber ich kenn das, wenn man glaubt "jetzt müssen die Stoffe doch aber wirklich weniger werden...".
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Montasdecken sind immer wieder schön anzusehen. Bin schon gespannt auf den Juli ;-)
Die AMC's sind sehr schön und auch dein neuer Quilt gefällt mir sehr. Das Muster erinnert mich an geschliffene Edelsteine.
Lieben Gruß, Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
nur keine Eile, wenn Du noch einen Zwilling zum Storm machen willst.....
sieht echt klasse aus.

Die Karten könnten einen glatt dazu verleiten, auch damit anzufangen!!
Liebe Grüße
Jutta

Petruschka hat gesagt…

Die erhaltenen AMC stehen den Deinen in nichts nach, sie gefallen mir alle sehr gut. Und der Batikquilt wird eine Wucht!

Herzlichst, Petruschka

Rena hat gesagt…

liebe Angelika,
ein ganz großes Lob für diese super schönen AMCs !
Deine neue Monatstischdecke gefällt mir sehr gut und sieht sehr einladend aus , wirst schon sehen ,was du davon hast , irgendwann komme ich auf einen kaffee mal bei dir vorbei ;o)))
Dein storm at sea ist ein Traum !!!

viele liebe Grüße
Rena