Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

HanseaticFriends-Tag und Zentangle

Moin, Moin,

gestern war wieder HansaticFriends-Tag, mit lecker Kuchen und vielen Geschenken, und unserem neuesten Challenge. Die Aufgabe war diesmal "Urlaub", und es sind wieder schöne Sachen entstanden...

...hier meine Steilküste an der "Ostsee, Nordsee, Südsee"
und Marias Sonnenuntergang im Mittelmeer...

Mari-Carmen hat eine Strandlandschaft aus ihrer Heimat gestaltet, aber so leer ist der Strand dort nie,
Ingrid liebt das Deichvorland mit Raps- und Blumenfeldern...


Inge hat alles was für sie zum Urlaub gehört zusammengestellt, und Maren möchte gerne zelten im Urlaub, wäre mir ja zu Erdverbunden...




 Geburtstagskind Anke hatte sich Duftbeutel zum Befüllen gewünscht, sie hat eine tolle Auswahl bekommen, und ihr Schrank wird in Zukunft nach Rosen duften...














...und da ich diesen Monat auch Geburtstag habe, und ich mir Tola´s gewünscht habe, ist diese tolle Ausbeute zusammengekommen...
...und noch einen weiteren kleinen Blick auf mein Zentangle, er wird, und wird, und wird...






Tschüß, bis bals
Angelika

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön was ihr so alle an Urlaubseindrücken umgesetzt habt.
Geschmunzelt habe ich über Maria. Ein typische Maria Arbeit. Toll! Besonders schön fand ich von Euch allen was zu sehen. Schließlich habe ich lange nichts mehr von Euch und euren Quilts gesehen.
Schade.
Vielleicht sehen wir uns ja doch mal!
Tschüss
Doris

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (ich hoffe, ich bin nicht zu früh dran?). Die Topflappenparade schaut wunderschön aus.
Eure Urlaubsvorstellung gefallen mir sehr, sie machen so richtig Lust auf Wegfahren.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Steilküste ist klasse gelungen...und auch de anderen AMCs sind einfach toll gestaltet...Auch die ToLa Sammlung sieht toll aus...damit hast du nun eine reichliche und schöne Auswahl;-)

LG Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschöne Sachen zeigst du uns...eure Gruppe ist unwahrscheinlich kreativ...
zauberschönes Weekend...
herzlichst Steffi

GittaS hat gesagt…

Hallo Angelika,
fantatische Dinge zeigst du uns.
Ihr seid ja eine Super-Gruppe!!
Schönen Sonntag wünscht
Gitta