Tischläufer, Dickhäuter und Kartengrüße

Moin, Moin,

habe mich mal wieder an einen French-Braid-Tischläufer gemacht, er sollte für meinen neuen Eßtisch sein, sah aber ziehmlich verloren darauf aus, und ist nun auf dem Side-Board gelandet und da macht er sich richtig gut...


... gestern einen Enkel-Ausflug nach Hagenbecks Tierpark unternommen, und den kleinen "Assam" begrüßt, wilde Tiere bestaunt und im Vogelhaus vor dem Regen Unterschlupf gesucht...










...ein paar Karten habe ich noch zu zeigen, sie sind für einen Kartentausch der Yahoo-Group "art4card". Es hatten sich 7 Frauen zusammengefunden und jede hat sich ein Thema ausgesucht zu dem dann eine Karte gefertigt wurde. Mein Beitrag zu diesem Tausch sind :

für Anne: Magie, Zauberer und Hexen, ich bin bei der Zauberei hängen geblieben und hoffe sie gefällt ihr...
Sonja hatte sich das Thema Zeit ausgesucht, und ich habe ihr eine Sanduhr gemacht...








für Maria, die sich Blumen und Blätter gewünscht hat, ist diese Blumenwiese entstanden...
und Andrea wollte gerne eine Collage haben, da kann man sich richtig austoben...






dann noch eine Unterwasserlandschaft für Ursula mit Steinen und Muscheln...
und der "Kandinsky" als Modern Art für Helga...




es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein paar Karten zu gestallten, und ich freue mich schon auf meine Karten zu dem Thema "Nähen, Sticken, Handarbeiten"...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Tischläufer ist dir super gelungen!!! Sieht richtig klasse aus!!! Aber auch deine Karten gefallen mir sehr, tolle Ideen hast du umgesetzt!
Liebe Grüße, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du hattest wieder super gute Ideen für die AMCs die Du gemacht hast.
Und ich find der Läufer passt wirklich super gut auf das Sideboard, und zu der roten Wand.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
kann mich nur Marlies und Katrin anschliessen , dein neuer Läufer sowie auch all`die schönen AMCs sind wunderwunderschön !
wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Rena

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja ganz wunderschöne Karten, die Du entworfen und gewerkelt hast. Dein Läufer auf dem Sideboard gefällt mir sehr.
Dir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
Roswitha

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

der Läufer ist eine richtige Augenweide, sehr sehr schön, aber auch die die AMC sind wunderschön geworden.

LG Regina

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Läufer sieht toll aus und macht sich prima auf dem sideboard. Und bei den AMC´s kann man sich ja künstlerisch richtig austoben auf kleinstem Raum.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Läufer gefällt mir sehr...würde auch gut zu meiner roten WAnd im Wohnzimmer passen:_),...und die Karten sind allesamt klasse geworden!

LG Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,ein zauberschöner Läufer ist das..ehm mein Sidebord könnte auch mal einen neuen gebrauchen...deine AMC`s sind eine Augenweide...
herzlichst Steffi

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Das ist ein wunderschöner Läufer, die Farben gefallen mir sehr gut. Hast du die Rose in der Mitte selber digitalisiert?
Auch die Karten sind gefallen mir.
L.G. Doris

GittaS hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Läufer ist der Hammer,tolle Farben!!!
Lg Gitta

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch wir haben einige dunkelrote Wände im Haus, dein neuer Läufer ist ganz mein Geschmack.
Sehr schöne und abwechslungsreiche AMCs hat du gestaltet, ich drücke dir die Daumen, dass du ebenso schöne Karten zurück bekommst.
Und der kleine Elefant ist ja niedlich, so ein Zoobesuch ist doch wirklich schön für Kinder und Erwachsene.
GLG, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Die AMC sind alle sehr fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Besonders angetan hat es mir die Kandinsky-AMC, bearbeite ich doch monatlich einen Künstler in einer AMC und einer A 4-Buchseite.

Herzlichst, Petruschka