Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Round Robin fertig und ein paar Kleinigkeiten

Moin, Moin,

endlich ist mein Round Robin fertig, na ja fast, ich werde hin und wieder, wenn ich schöne Vogelknöpfe finde,  noch einen annähen...





...Renate mit lauernder Katze




...romantisch gestickt von Gisa



...ein selbstentworfener von Jutta




...von Marlis ein herbstlich gestickter



...Bente mit Piepmatz auf den Dach



...dies ist mein Starterblock



...und ein winterlicher von Katrin



es hat Spaß gemacht mit Euch einen Round Robin zu nähen, noch einmal vielen Dank für die schönen Blöcke...



...dann mal wieder eine Tasche, mit Stoffen halb aus Einbeck und halb aus meinen Vorrat, verziert mit einer zauberhaften Häkelblüte von Steffi...







...und von unserem HanseatcFriends-Treffen gestern, einen Sonnenblumengruß. Maren hatte sich kleine Blöcke mit Sonnenblumenblüten gewünscht, und ich finde sie hat eine schöne Auswahl bekommen...







...dann begrüße ich alle neuen Leserinnen, und morgen gehts nach Ammersbeck, vielleicht treffe ich ja die eine oder andere von Euch...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh wie schön ist dein Round Robin. Wunder-wunder-schön. Für den würde ich sofort eine Wand finden, freiräumen, was auch immer.
Ganz viel Spass in Ammersbek.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
super schön hast Du die Blöcke zu einem Wandbehang zusammen gefügt, und Du bist die Erste die fertig ist!
Schön ist er geworden.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
you did it again, ein wunderschönes Ergebnis des Round Robins. Ein Meisterwerk die sehr unterschiedlichen Blöcken zu einer Einheit zu zusammen zu bringen, es ist dir 100% gelungen!!!
Ich wünsche die ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Bente

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo , liebe Angelika,
einen schönen "Vogelhaus" Round-Robin habt ihr genäht. Und die richtigen Knöpfe wirst Du auch noch finden.
LIEBE Grüße
Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Idee die Blöcke untereinander zu nähen und mit einem einheitlichen Seitenstreifen zu beruhigen und doch zu verbinden ist einfach klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
erstmal noch meine Gratulation zum 2.ten Enkelchen..hat da was abgefärbt auf dem leinen?
dein Vogelhäuschenquilt ist dir wiedermal zauberschön gelungen...wann hat frau mal genug Taschen,ich glaube nie...die Sonnenblumen straheln ja wunderschön...
viel freude in Ammersbek...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Round Robin Wandbehang ist soo schön geworden, jeder Block für sich einmalig....klasse!

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

liebe Angelika ,
ein ganz großes Kompliment zu deinem RR Quilt !
Du hast die einzelnen Blöcke hervorragend zusammengesetzt , du hast tolle Arbeit geleistet , wir aber auch ein wenig ;o)))

Begeisterte und liebe Grüße

Rena

Patchgarden hat gesagt…

Oh, wie schön. Auch wenn die Blöckchen recht unterschiedlich sind ... du hast ein "Gesamtkunstwerk" draus gemacht! Wirklich schön geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Angelika, ich bin beeindruckt, so einen schönen Quilt habe ich lange nicht gesehen. Du hast die Unterschiedlichkeit der einzelnen Blöcke wunderbar umgesetzt, bravo, bravo und nochmals bravo.
Es freut mich, dass du mein Mini-Vogelhäuschen auch eingefügt hast, ein wirklich lebendiger schöner Quilt.
Bewundernde Grüße schickt dir deine Jutta