Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Lecker Kuchen und warten auf Enkel Nr. 2

Moin, Moin,

ein schneller letzter Muttertagsgruß mit einem genialen Schokokuchen. Mein erster Versuch, und an der Deko muß ich noch arbeiten, bin aber zur Zeit im Omawartetaufdenzweitenenkelstress.
Erster Enkel wird gehütet und der Zweite läßt auf sich warten, klopft immer mal an, aber möchte noch nicht so richtig...

Tschüß, bis bald vielleicht diese Woche in Einbeck???
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann beruhigt ja dieser feine Schoggi-Kuchen ein bisschen deine Nerven! Leider bin ich noch nicht Oma - aber ich kann mir deinen Stress vorstellen! Toi, toi toi für euch alle und ich bin gespannt, wann der kleine Erdenbürger da ist!
Herzlichst rita

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich kann leider nicht nach Einbeck kommen, es ist einfach zu weit weg und außerdem war ich ja erst in Karlsruhe, aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß dort, und hoffe dass Du ganz viele Bekannte dort triffst.
Dein Kuchen sieht sehr verführerisch aus!
LG
KATRIN W.

Doris hat gesagt…

Ein leckerer Kuchen.
Alles Gute

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich drücke dir die Daumen, dass die Warterrei bald vorbei ist, und dass alles gut geht!!
Liebe Grüße
Bente