Einbeck und ein neuer Enkel

Moin, Moin,

Eilnachricht!!!! Mein zweiter Enkel ist heute in unser Leben getreten, ganz doll freu!!!!

 Ich habe Ihm diese kleine Waldorfpuppe aus der Blaudruckerei mitgebracht...








...und jetzt melde ich mich zurück aus Einbeck. Einen Tag Aufbau, vier Tage Ausstellung und Abbau, viele nette Gespräche gehabt, viele Komplimente für unsere Quilts bekommen, nette "Patcher" kennengelernt, viel gesehen, viel Spaß gehabt, und jetzt ein paar Eindrücke von unserer Ausstellung...



 ... zehn Frauen, 10 x Stoffe, 100 Quilts, immer anders, immer überraschend...





 ... es blieb natürlich auch ein bisschen Zeit zum Shoppen, ein blauer Kreuzstichstoff, ein Stück Borte, wird wohl eine Tasche...








 ...ein Großgeblümter und ein Kleingeblümter, wird wohl auch eine Tasche, hi,hi,hi...





...einer mit Mauersteinen (wird keine Tasche), ein Stück Zentimeterborte und etwas Glitzer für Verzierungen...



...eine Postkartentasche von Bernina, um meine vielen AMC´s richtig schön zur Geltung zu bringen...
...dann war da noch ein wirklich netter Besuch von Steffi, die mir ein sehr schönes Stück Leinen und diese zauberhafte Häckelblüte mitgebracht hat, war auch noch etwas Hüftgold dabei, hat es aber nicht mehr auf das Foto geschaft...

...und ein toller Überraschungsbesuch von Rena, die plötzlich vor einer völlig verwirrten Angelika stand, ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut...










...so das wars erstmal, fahre jetzt los meinen kleinen Enkel ansehen...

Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Enkel für euch alle! Ich heisse den kleinen Erdenbürger herzlich willkommen und wünsche ihm ein schönes, erfülltes Leben!
Herzlichst Rita

Cattinka hat gesagt…

Wo man was über Einbeck liest hat es Allen gefallen. Ihr hattet eine vielseitige Ausstellung. Deine Bernina Tasche ist ja der Hit, sowas hab ich ja noch nie gesehen, und hab auch gleich 2 AMCs wieder erkannt.
Und jetzt hast Du Zeit für Deinen Enkel, genieß die Zeit!
LG
KATRIN W.

Barbara B. hat gesagt…

Liebe Angelika.
Habe mich so gefreut in Einbeck, Dich mal in Natura kennenzulernen.Per Mail kennen wir uns ja schon länger. Eure Ausstellung war wirklich sehr schön!
Liebe Grüße
Barbara

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Einbeck ist bestimmt ganz toll gewesen und ich wäre auch gerne hingefahren. Du hast bestimmt noch lange gut von Deinen Eindrücke.
Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Enkelchen.
Liebe Grüße Anke

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Enkelchen , ich freue mich mit dir .
es war sehr nett , dich in Einbeck zu treffen , die Zeit war nur leider viel zu kurz , hätte mich sehr gerne viel länger mit dir unterhalten .
eure CD habe ich mir hier zuhause noch einmal in Ruhe angeschaut und bin immernoch recht begeistert von euren Arbeiten , super schön !

GLG
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe NAgelika,

herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
Eure Ausstellung ist bestechend schön...so viele verschiedene Quilts...einfach toll!
Die AMC-Tasche findet natürlich auch meine volle Begeisterung (aber die gibt es wahrscheinlich nur bei Ausstellungen zu kaufen?)...insgesamt muss es eine tolle Ausstellung in Einbeck gewesen sein...

Liebe Grüße Klaudia

...Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
DANKE für die schönen Fotos von Einbeck
LG aus Köln
Gabi

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch zum 2-ten Enkelchen.
Einbeck ist bestimmt sehr schön gewesen. Die Karten-Tasche von Bernina finde ich ja echt lustig und schön.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
da habe ich mal eine Zeit lang dein Blog nicht besucht, und was ist da alles passiert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Enkelchen, ich freue mich ganz doll mir die, es ist einfach wunderbar!!!
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hach, wunderschön ...... ich wäre gern dort gewesen, danke für die Fotos, so kann ich mir gemütlich auf dem Sofa ein wenig die Ausstellung zu Gemüte führen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

.... und nochmals: herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelchen, liebe Angelika !!!