Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Wir haben fertig

Moin, Moin,

so, tapezieren ist geschafft, nun müssen nur noch die neuen Möbel kommen...

...also ein paar Kissen habe ich schon genäht, graues Leinen mit meiner Stickmaschine bestickt, bleiben bestimmt nicht die Einzigen...
...HanseaticFriends Treffen war auch diese Woche, und unser Challenge lautete diesmal "Schwarz trifft Farbe" und hier seht Ihr die Ergebnisse...


...die von Maren und Helga...





...von mir und Mari-Carmen...




...und von Ingrid und Angelika...





...dann standen noch zwei Geburtstage ins Haus, Ingrid hatte sich Untersetzer gewünscht und Angelika wollte gerne MugRugs haben, und sie waren mit der Auswahl sehr zufrieden...






Tschüß. bis bald...
Angelika
...und müssen die von Blogger dauernd was ummodeln, das ist ja wie im  Supermarkt wenn umgeräumt wird, man findet sich ewig nicht zurecht :-))

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich bin am Siggie sortieren, und hab festgestellt dass ich von Dir auch ein Siggie habe, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern....
hübsche Sachen zeigst Du da, die Geburtstagskinder waren bestimmt sehr zufrieden.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein schöner bunter Post. Die Geburtstagskinder haben ja tolle Geschenke bekommen, meins wären die Untersetzer ;-)))
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
war werden sich die Geburtstagskinder freuen, so schönes Sachen....
Euer neuer Challenge ist auch sehr vielversprechend. Schwarz trifft Farbe und es erstrahlt ein prächtiger "Regenbogen"...Viel Spaß dabei.
LG Anke