Scherenhäuschennadelkissenbaumler

Moin, Moin,

endlich ist mein Scherenhäuschennadelkissenbaumler fertig, freu!!!

Es hat ja lange gedauert, ich hatte mir die Anleitung letztes Jahr in Birmingham gekauft. Wie Ihr seht ist es ziehmlich klein, und es war fummeliger als ich gedacht hatte, doch ich finde es richtig schön...











...jetzt ist wohl erst mal Bloggerruhe, wir wollen unser Wohnzimmer tapezieren, und da werde ich weder was Neues schaffen, noch werde ich zum Posten kommen, also...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Das ist aber süss
Grüsse aus den Bergen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Scherenhäuschen ist ja super goldig und so winzig, toll!
Frohes Schaffen beim renovieren, es gibt schöneres aber nützt ja nichts *smile*
Liebe Grüße
Bente

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ist das aber süß, das kleine Scherenhäuschen und ich glaube Dir sofort, dass das eine ziemliche Fummelei war. Gelohnt hat es sich doch allemal, denn so etwas schönes hat nicht jede an ihrer Schere hängen. Für Deinen bevorstehenden "Tapetenwechsel" wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
auweia ist das klein! Und so süß!
Viel Spaß beim Renovieren und wenn man's dann hinter sich hat, freut man sich um so mehr ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Ich find das Häuschen auch richtig schön. Und nun viel Spaß beim Renovieren.
lg
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Das ist ja niedlich,viel spaß beim renovieren(das haben wir hinter uns).
Lg Gitta

steffie hat gesagt…

Das ist ja sowas von Traumhaft schööön. Bitte bitte wo bekomme ich so eine Anleitung? Möchte auch sowas machen...Neidvollblick.

Liebe grüße von Steffie

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine fummelige Arbeit hat sich doch sehr gelohnt. Das kleine Häuschen ist ja allerliebst und gefällt mir auch sehr.
Viel Spaß beim Renovieren und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Boah ist das süß und winzig !
Beim Renovieren wünsche ich dir viel Spaß

liebe Grüße bis bald
Rena

Nana hat gesagt…

Ist das ein niedliches Scherenhäuschen und sowas von filigran. Das ist absolute spitze.

Nana

Liz - Moments hat gesagt…

Total Süß !!!
XXX

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Häuschen ist sooo goldig. Einfach nur niedlich. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich "fummelig" war.
Viel Spass beim Renovieren.
L.G.
sigisart

Solstitches hat gesagt…

This little house is adorable!
I found your blog via Liza (Moments )
Margaret