Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Geburtstagsjapaner und Rügen

Moin, Moin,

es ist schon wieder eine Woche rum, und ich habe ein bisschen was zu zeigen...

...also mein Geburtstagsjapaner hat es bis zum fertigen Top gebracht, ein wenig knitterig aber im schönsten Sonnenschein auf dem Rasen...

... da beim letzten Zeigen Fragen nach Detailfotos auftauchten, hier sind sie...

...ein paar applizierte und ein paar
mit Sashikostickerei...











...auch ein wenig kraus, wird beim Nächstenmal besser, aber erst wenn er ganz fertig ist, kann also noch eine Weile dauern, denn ich werde mit der Hand quilten, und das dauert halt...

... wir waren auch ein paar Tage auf Rügen, in einem feinen Hotel direkt an der Seebrücke von Binz......wir hatten viel Sonne, und es war nicht so eisig wie es zur Zeit hier im Norden wieder ist, also nahezu perfekt. Die Fahrräder waren mit, und so haben wir viel gesehen...

...schöne menschenleere Strände an denen man im Windschatten schon mal probeliegen konnte...






... idyllische Fischerboote, und eine neue Generation von Parkbänken...











...und zum Schluß meine Aprildecke











...und wer noch Lust auf schöne Fotos hat, klickt einfach auf mein Headbild, und landet auf der Fotoseite meines Göga...







Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei deinem "Japaner" ist jeder einzelne Block wunderschön.
Um eure Tage auf Rügen beneide ich euch ein wenig, wenn ich die schönen Bilder sehe. Und soooo wenig Menschen, das tat bestimmt mal gut.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Blöcke des "Geburtstagsjapaner"
sehen sehr schön aus. Es macht sicher viel Spaß den schönen Quilt mit er Hand zu quilten.
Vielen Dank für die schönen Fotos von Rügen.
Deine April-Decke sieht auch sehr schön aus.
Liebe Grüße
Marlis

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Japaner ist ja megazauberschön und garnicht so "klein" wie man denkt..lol..
der Strand ist traumhaft, aber nicht im Sommer...
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein stattlicher Quilt ist Dein "Japaner" und auf den Detailfotos zeigt es uns SEINE wunderschönsten Seiten. Rügen ist in dieser Jahreszeit bestimmt eine Reise wert, noch ist die Touri-Schwemme ja nicht da... *lach*.
Und wieder hast Du eine zauberhafte Monatsdecke aufgelegt.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Japaner ist einzigartig und wunderschön.
Ich freue mich immer über die Fotos deiner Tischdecken, ich arbeite ja daran auch eine für jeden Monat im Jahr zu haben ☺
Ich habe mir eben die Fotos deines Mannes angesehen, wunderschön!
Bitte weitersagen und grüßen ☺
LG
Bente