Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Schöne Stoffe und kleine Pinguine

Moin, Moin,

gestern war wieder Holländischer Stoffmarkt in Hamburg, um 9:30 Uhr keine Parkplätze mehr, die Stände umlagert als gäbs ab morgen kein Stoff mehr, der reinste Wahnsinn, also ein ganz normaler Stoffmarkt...

für meinen Japanquilt habe ich noch einen blauen Stoff für die Umrandung gefunden, und der Rote ist für die Rückseite, dann kanns jetzt ja losgehen mit dem Zusammennähen...






...einer von diesen Pünktchen soll auch eine Rückseite werden,
und da ich mich nicht entscheiden konnte...








... und das tolle graue Leinen wird zu Kissen verarbeitet,
ich möchte mein Stickmodul damit beauftragen, damit es mir ein paar Ornamente auf den Stoff stickt, hoffentlich klappt es...






... meine Pinguinparade ist auch fertig,
lang und schlank, paßt überall zwischen
und wird ein Geburtstagsgeschenk für
eine Freundin...











... und hier noch meine Ausbeute eines Streifentausches in der YahooGroup der "quiltswaps".
Ich hatte mich für blau und gelb/orange eingetragen, und es sind superschöne verschiedene Streifen zusammengekommen, ich sammel noch weiter, und irgendwann wird sicher ein toller Quilt entstehen...
...jetzt wird aber erst einmal ein Stück Marmorkuchen und ein Käffchen genossen...











Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow schöne Stoffe hast du trotz der vielen Leute ergattert. Irgendwie sollte ich doch mal auf einen Stoffmarkt gehen.
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Stoffe hast du gekauft, vor allem der dunkle für deinen japanischen Quilt gefällt mir sehr.
Aber die Pinguine sind einfach zu süß...ich stehe auch schon in den Startlöchern. Deine sind wirklich ganz, ganz niedlich, was für ein schönes Geschenk.
L.G.
sigisart

Liz - Moments hat gesagt…

Angelika...die Pinguine sind super süß!!!
Kann ich deine Freundin sein ?? ;-)
XXX

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

oh sind die Pinguine süß, da wird sich die Freundin sicher sehr freuen, sind die mit der Hand gestickt?

LG Regina

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Stoffbeute hast du gemacht...ich war am Sonntag in Wolfsburg und da war es nicht so voll, auch nicht so groß wie in Hannover...frau konnte sich allles in Ruhe ansehen...deine Pinguine sind megazauberschön...
herzlichst Steffi