Mal schaun ob der Frühling kommt

Moin, Moin,


gestern mit dem Enkel im Hamburger Hafen gewesen und Schiffe geguckt, war alles grau in grau und feucht, da half nur einer lecker Fischbrötchen...



dafür hier jetzt meine März-Tischdecke, ziehmlich farbenfroh, also eher Augenpulver, aber nach den vielen trüben Tagen kann ein bisschen Farbe ja nicht schaden, oder?



...und meine Pinguine sind um ein paar Monate gewachsen, ansonsten war ich eher faul, ein wenig stricken, eine wenig nähen aber noch keine fertigen Ergebnisse...










Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein bißchen "fauler" muss auch mal sein, aber deine Pinguine sind soooo niedlich, ich freu mich schon wie ein Schnitzel mit meinen anfangen zu können. Ein bißchen dauert´s aber noch...
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika, auch mir gefallen deine süßen Pinguine sehr, sehr gut ..... und dein neues Blog-Outfit strahlt so herrlich frühlingshaft, herrlich.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Pinguine sind wirklich so-o-o süß!
Liebe Grüße
Bente