Kristalle und ein letztes Tuch

Moin,Moin,

es ist vollbracht!!!! Meine Kristalle sind endlich zu einer Decke verarbeitet, und ich bin ganz zufrieden. Da ich ausschließlich Batikstoffe verwendet habe, die sich nur schwer mit der Hand quilten lassen, habe ich alles mit der Maschine gequiltet. Ging gerade noch so, kein aufwändiges Muster und die Größe hält sich mit 1,20 x 1,50 m auch in Grenzen...


... hier noch ein kleiner Blick auf die Rückseite, mit den orangefarbenen Püncktchen vom Stoffmarkt...








...und mein allerletzter Kuschelschal für diese Saison, ein 22.5 Degrees von hier, gestrickt mit Wolle von Drops, ein weiches Kuschelgarn im Farbverlauf, werde es aber wohl nicht mehr umbinden da hier endlich der Frühling eingezogen ist...

...aber wer weiß???

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

Liebe Angelika, dein Quilt ist wirklich super toll geworden!
Viel Spaß damit!
lg Karin aus Ö

Dachschaden hat gesagt…

Wow das ist ja ein Hammer Teil..
Kompliment für soviel Geduld.
LG
Barbara

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Color Crystal Quilt ist wunderschön, herrliche Farben, genau richtig für den Frühling/Sommer. Toll wie du den schmalen Zwischenstreifen immer einzeitig bis an den Rand gezogen hast, ein schöne Detail!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☺
Liebe Grüße
Bente

Rita hat gesagt…

Ja, ich denke, den Schal kannst du jetzt weglegen und dich jetzt schon auf den Herbst freuen - er ist nämlich wunderschön! Aber auch dein Quilt in den frischen Farben gefällt mir sehr! Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinen Liebsten Rita

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Kristall-Quilt ist wunderschön geworden, ein tolles Gefühl fertig geworden zu sein, nicht?
Und den Schal kannst du bestimmt noch an kühlen Frühlings-Abenden gut gebrauchen.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Kristalle sehen als Quilt sehr schön aus! Und das Quilten hast Du auch super gemacht.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
ein großes Kompliment zu diesem wunderschönen Quilt

LG
Rena

Birgit hat gesagt…

Wow liebe Angelika,
der Quilt ist ein Oberhammer. Gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Birgit