Ein sehenswerter Round Robin

Moin, Moin,

heute endlich Bilder von unserem Round Robin der im letzten Herbst gestartet ist.
Sieben Frauen, sechs Themen, ja zwei hatten sich für das gleiche Thema entschieden ohne sich abzusprechen, welch ein Zufall...

...vor zwei Tagen kam endlich der langersehnte Umschlag an, und heute war die große "Eröffnung"...

... ich hatte mir das Thema "Vogelhäuser" ausgesucht, und diesen ersten Block auf die Reise geschickt, ich mag Redworkstickerei, aber es durften auch alle anderen Techniken eingesetzt werden...... Bente war die Zweite in der Reihe, und hat mir dieses kleine Häuschen mit appliziertem Vogel geschickt, er darf gleich einziehen...

... die Nächste war Gisa, die mich mit wunderschöner Stickerei bedacht hat, Blumen, Ranken und kleine "Brumseln"...
... danach war Marlis an der Reihe, und auch sie hat für mich ein niedliches Häuschen gestickt. Eine herbstliche Nachtszene mit einem kleinen "Vogelräuber", oder ist er Vergetarier und frißt nur Kürbisse...
... von Jutta, die als Nächste dran war, stammt dieses Unikat, Sie hat es selbst entworfen, mit einem kleinen Herzknopf und Jojo-Blumen verziert...

... und jetzt das Haus von Katrin, Sie durfte ein winterliches Haus machen und von dem hellen Hintergrund abweichen, ich liebe blau...
... zum Schluß noch das Häuschen von Renate, mit Vogel und Katze und Jojoblumen...

... wow, ist das nicht eine tolle Mischung, ich bin begeistert Mädels und habe mich sehr gefreut, es war schön mit Euch diesen Round Robin zu machen, jetzt bleibt es an mir aus diesen wunderschönen Blöcken etwas Tolles zu gestalten...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, was für eine schöne Runde, die Motive sind alle wunder-wunder-schön und liebevoll gestaltet.
Das wäre absolut genau auch meine Kragenweite.
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also ich finde alle Häuschen total niedlich, aber um die Aufgabe daraus einen Quilt zu nähen beneide ich dich nicht. Ich freue mich aber zu sehen, was du draus zaubern wirst.
Liebe Grüße
Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika, ja, das war eine wirklich schöne Round Robin-Runde, deine Vogelhäuschen gefallen mir alle, ich bin auf die Endverarbeitung schon sehr gespannt. Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta ...... die Vogelhäuser ebenso liebt wie du ;-)

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
seeehr schön sind alle Vogelhäuser-Blöckchen geworden! Bin gespannt, wie dein fertiger Quilt aussehen wird!
Lieben Gruß, Marlies

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-es ist toll zu sehen was die Anderen für die genäht haben, wunderschöne Vogelhäuser!!!!
Liebe Grüße
Bente

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
es hat mir viel Spaß gemacht für dich ein Vogelhäuschen zu nähen und
du hast von allen sehr schöne Vogelhäuschen zurück bekommen , bin schon sehr gespannt ,wie du sie zusammen setzt .

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Angelika
Woowww, du hast wunder- wunderschöne Vogelhäuschen erhalten, bin gespannt auf die weiter Verarbeitung.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise