Schon Februar

Moin, Moin,

ja, es ist schon wieder Februar, kalt, aber sonnig, bis jetzt...

...hier nun meine Februar-Decke, mit Tassen und Kannen...


viel neues ist nicht entstanden, aber einen blümeligen Arm-Chair-Caddy habe ich dann doch zustande gebracht...
















und weil ich heute nicht so viel neues habe, zeige ich Euch meinen "Japaner". Er ist schon etwas älter, aber ich finde ihn immer noch sehr schön, und er hängt bei meinen "Haus-und Hoffotografen" im Hobbyraum...

Tschüß, bis bald...
Angelika



Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
hast Du wirklich für jeden Monat eine Tischdecke? Ich bin begeistert, da gibt es ja noch viel zu bestaunen.
Dein Arm-Chair-Caddy spricht mich auch sehr an. So schöne Farben und dazu die hübsche Stickerei. Und Dein Japaner hat es wirklich verdient mal wieder die Büro zu betreten.
Ganz liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
es muss ja nicht immer was Neues sein, denn deine "alten" Arbeiten sind sehr schön. Und dein Arm-Chair-Caddy ebenso.
Ich wünsch dir noch eine gute Restwoche und sage bis bald.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein "Japaner" gefällt mir auch sehr.

Der Arm-Chair-Caddy sieht auch toll aus und ist dazu ja auch noch sehr praktisch.. Ich glaube, ich muß wohl auch mal rans ans Nähen.
Die Februar Stickerei ist auch wieder so schön. Ich bin davon immer sehr begeistert.
Liebe Grüße
Marlis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

liebe Angelika,
darauf habe ich mich schon gefreut, tolle Februartischdecke und wünderschöner Wandquilt, ich freue mich darüber, dass du ihn zeigst ☺
Armchaicaddy ist toll und sogar bestickt, ein wirklich praktisches Teil!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
liebe Grüße
Bente