Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kuscheltuch

Moin, Moin,

bin noch etwas angeschlagen, mich hat seit letztem Sonntag eine fiese Infektion im Griff, aber so gaaanz langsam geht es wieder...

...gestern Abend ist mein "Lintilla-Tuch" fertig geworden, gestrickt aus Strumpfwolle von Rödel, richtig kuschelig mit einer kleinen Bogenkante, und nun habe ich entdeckt es gibt zu den Hitchhiker-Tüchern auch eine Mütze, genial...




...ein kleiner Nachtrag noch von einem Rezeptkarten-Tausch, wir waren etwas spät dran mit unseren Keksrezepten, das Gute daran ist: es ist jedes Jahr Weihnachten...


...links die Vorderseite und rechts einmal von hinten, und unten ist mein Beitrag zu diesem Tausch...


Tschüß, bis bald...
Angelika






Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
rate, was vor mir auf dem Couch-Tisch liegt? Ein Lintilla. Aber ich stecke noch ziemlich am Anfang, nachdem ich erst Mittwoch geschnallt habe wie das mit w&w und p&w geht. eigentlich einfach, man muss nur wissen wie. Dein Tuch sieht echt klasse aus. Viel Spass beim Tragen.
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Der Rezeptkartentausch ist ja eine geniale Idee. Das werde ich mir merken! Hübsch ist auch dein Gestricktes!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Schneepost und wünsche dir von Herzen ganz gute Besserung! ...und noch etwas: die Gegend bei euch "oben" ist auch traumhaft schön! Ich komme bestimmt wieder einmal!
Herzlichst Rita

Manuela hat gesagt…

Wunderschön die Rezeptkarten ( tolle Idee ) und das Tuch gefällt mir auch . Liebe Grüsse
Manuela