Mandelblüte

Mandelblüte

Twinchieparade

Moin, Moin,

diese Woche habe ich mir meine letzten Inchies und Twinchies vorgenommen, und habe noch 2 "Krawatten" genäht. Es sind der Weiße (5. von rechts) und der Graue (2. von links) dazugekommen. Die Twinchies stammen noch von einem Tausch aus dem letzten Jahr, bei dem wir gestickte Twinchies in verschiedenen Techniken getauscht haben. Nun ist erst einmal Schluß mit den kleinen Dingern, ich habe zwar noch gefühlte "1000" Stück liegen, aber die müssen noch auf eine zündende Idee warten...


und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Beitrag zu unserem Challenge bei den HanseaticFriends, den ganzen Quilt gibt es erst nächsten Monat nach unserem Treffen, wenn ich alle zeigen kann.






Tschüß, bis bald...
Angelika

Immer noch Crazy

Moin,Moin,

puhhh, jetzt ist es geschafft, und ich habe meine Kalender-Blöcke fertig.
Ich habe sie Doppelseitig zusammen genäht, so habe ich nur 6 Teile, und werde sie mit Gardinenklemmen aufhängen. So habe ich jeden Monat ein schönes neues Bild.
Hier sind die Blöcke noch einmal in ihrer ganzen Pracht.

































































































Tschüß, bis bald...
Angelika

Heute bin ich Crazy

Moin, Moin,

gestern Abend habe ich die letzten Stiche an meinem Dezemberblock gemacht. Nun sind alle Blöcke fertig, und obwohl ich auf den letzten Metern doch noch ein bisschen ins Straucheln geraten bin hat es viel Spaß gemacht.
Jetzt Müssen die Blöcke "nur" noch verarbeitet werden, aber das sollte doch ein Klacks sein,ha, ha, ha...











...und hier ist endlich auch mein kleiner Wandbehang aus den Crazy-Blöcken die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte.
Mir gefällt die "neuner" Kombination sehr gut, und freue mich jetzt jeden Tag an meinem schönen Rosengarten.
Kann man damit schon den Frühling locken? Ich glaube nicht, schade.
Vielen Dank an die Crazymädels: Brigitte, Dörte, Edith, Gabi, Gudrun, Kerstin, Martina, Momo und Tina.

Der Block von Peta paßte farblich nicht so gut dazu, aber er hat sich dafür in eine wunderschöne kleine Tasche verwandelt.







Tschüß, bis bald...
Angelika