Weihnachten fast vorbei


Moin, Moin,

der große Weihnachtstrubel ist vorüber, heute gehen wir es gemütlich an...







...hier erst einmal der Inhalt meines Überaschungspäckchen von meiner SecretSister Traudl.
Zum Vorschein kam eine sehr praktische Leselotte, bei einer Leseratte wie mir, das ideale Geschenk, dazu ein leckerer Früchtetee um es mir bei meiner Lektüre so richtig gemütlich zu machen, natürlich noch ein MugRug um den Teebecher abzustellen und um die ganze Sache abzurunden ein wenig Hüftgold, der heutige Tag ist also gerettet...


...stellt sich nur noch die Frage in welches meiner neuen Bücher ich ich als erstes meine Nase stecke, Handarbeiten oder Schlemmen???








... von meiner Quiltfreundin Gertrud dürfte ich noch diesen wunderschönen Schlüsselbaummler auspacken, er paßt doch perfekt an mein Vertiko, oder...












So, geniesst den letzten Feiertag und
tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude beim Relaxen und Schmökern in den neuen Büchern.
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen und für eine Leseratte genau das Richtige ,-) Der Schlüsselbaummler gefällt mir auch gut, sehr dekorativ.
Liebe Grüße, Marlies