Sammelsurium

Moin, Moin,

heute ist endlich mein tanzender "Schal" fertig geworden, er ist aus meinen Geburtstagsblöcken vom Juli entstanden. Zwei Blocks fehlen, ich fand sie paßten nicht ganz dazu, werden aber auf alle Fälle in einem anderen Projekt zu Ruhm und Ehre kommen :-))

Er hat sich dann auch gleich zwischen meine gelben Blöcke vom letzten Jahr gemogelt, und ich finde er macht sich richtig gut...










... jetzt kann ich auch meine neue Rundablage zeigen, sie war ein Geburtstagsgeschenk, und ist samt passender AMC diese Woche zu ihrem neuen Besitzer gewandert...





...scheint so als wäre ich gerade auf einem Orangetrip...

...ein paar neue Briefmarken gibt es auch zu bewundern, jetzt fehlen nur noch 6 Marken, freu!!!

...begrüßen möchte ich noch ein paar neue Leser: Sanna, mamisole, Dachschaden, Wanda und Babydoll, sollte sich da die Doris die ich aus Wandsbek kenne, hinter verstecken?

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen. Der "GELBE" gefällt mir besonders gut.
und deine Briefmarken sind zum knutschen.
liebe Grüße
Ulla

Klaudia hat gesagt…

Liebe Nagelika,

deine Blöcke hast du super weiter verarbeitet...und die Rundablage und AMC, gefallen mir sehr gut...
Schönes Wochenende...und lieben Gruß
Klaudia

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
deine Arbeiten begeistern mich sehr . Deine Idee des tanzenden Schals ist super und er fügt sich großartig zu den anderen Blöcken ein ,toll gemacht .
Deine Rundablage mit der schönen AMC wird das Geburtstagskind sicher erfreuen und ich staune , wie schnell deine Briefmarkensammlung wieder gewachsen ist , einfach super

Ganz liebe Grüße
Rena

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein "Tanzender Schal" passt wirklich perfekt zu Deinen gelben Blöcken. Zusammen entsteht so eine ganz besondere neue Stimmung.
Orange, das steht bei mir auch hoch im Kurs. An Deiner Rundablage beeindruckt mich besonders das schwarzumstickte orangene Zackenband.
Klasse Idee.
Liebe Grüße Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
du zeigst wieder so schöne Handarbeiten, sie gefallen mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du zeigst uns ja wieder tolle Arbeiten.
Der tanzende Schal gefällt mir auch besonders gut. Eine tolle Idee.
Eine wunderschöne AMC hast Du zur Rundablage genäht. Der Empfänger war bestimmt sehr erfreut über dieses schöne Geschenk.
Die Briefmarken kann ich nur bewundern. Sie sind ja sooo klein.
Liebe Grüße
Marlis

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Stickerei ist genial und der Orngetouch ist nicht zu übersehen, einfach zauberschön...
herzlichst Steffi