Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Dies und Das im November

Moin, Moin,

passend zum Novembergrau ist meine Winterzeit fertig geworden.

Die Stickerei hat wieder viel Spaß gemacht, und nun schmückt der kleine Quilt unseren Eingang, und bringt ein bisschen frisches Blau in den grauen November...

... und man glaubt es fast nicht, aber alle Briefmarken sind gestickt, ich bin ja soooo stolz auf mich:-)). Jetzt fehlt nur noch der Zackenrand, den werde ich etwas ruhiger angehen...

...und nun ist auch meine Herzengeltasche fertig, ein bisschen lederhosenmäßig bayrisch, mit viel Zackenlitze, Rüschenspitze, etwas Borte und einem gestickten Herzengel, ein Freebie von Bernina
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein neuer Wandbehang gefällt mir ausgesprchen gut (meine Anleitung liegt leider noch ungeöffnet in meinem Nähzimmer, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten). Die Tasche ist ein richtiger Hingucker, uns die peppt jedes einfache Kleidungsstück auf, sehr schön schaut sie aus.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
als Engel-Fan lässt natürlich deine Tasche mein Herz höher schlagen! Die ist einfach super schön!
Und dein hübscher Wandbehang ist wirklich ein schöner Farbklecks in diesen nebligen Novembertagen!
Herzlichst Rita

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Winterquilt ist sehr schön geworden, bei den kühlen Farben denke ich sofort an Schnee. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, und die Briefmarken waren bestimmt eine Menge Arbeit, ich glaub da hätt ich die Geduld schon lang verloren.
LG
KATRIN W.

rote-herzen hat gesagt…

Wow, die Tasche ist goldig . Dein stitchery ist auch genau mein Fall. Super gemacht.
Grüße Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
einen schönes Gegenpol zum Novembergrau hast Du mit diesem schönen blauen Quilt gesetzt. Ich glaube, mit etwas Schnee in der Landschaft kommt er noch strahlender raus.
Um Deine Geduld beim Briefmarkensticken bewundere ich Dich. Klasse geworden!!!!
GLG Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
toll sieht dein winterliche Wandbehang aus, gefällt mir sehr gut! ... die Anleitung hätte ich ja auch zu liegen ... Auch die Tasche sieht super aus, ein echter Hingucker!
Liebe Grüße, Malies