Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Landschaften und Briefmarken

Moin, Moin,

es war wieder HanseaticFriends-Treffen, und es gibt wieder was auf die Augen...

Unsere Aufgabe war ja diesmal eine Moorlandschaft zu gestalten, garnicht so einfach, aber hier unsere Ergebnisse...

...oben links ist mein Beitrag, aus vielen Batikstoffen mit der Zackenschere Streifen geschnitten und zu einer Landschaft zusammen gesetzt, daneben ist Marens Moorlandschaft, sie nennt ihren kleinen Quilt (alle nur DIN A4) Wollgras, aus vielen kleinen Teilen gepatcht...

...unten links ist die Landschaft von Ingrid, viel braun und filzige Äste, daneben Mari-Carmens Wintermoor, sie ist auf dem "Fadentrip" und erzielt damit tolle Ergebnisse...

...auf dem Top von Inge ziehen die Zugvögel übers Moor, und bei Helga gibt es einen Moorhof zu sehen...







... dann sind wieder ein paar Briefmarken fertig, jetzt habe ich schon 6, mal sehn wie lange meine Sticklaune noch anhält...




... dann sind noch zwei Kissenhüllen für Elke Reiß entstanden, für ihre Aktion "Hilfe für kranke Kinder", schaut mal auf ihren Blog, ich glaube sie sucht noch ein paar eifrige Näherinnen...













Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Eure Aufgabe habt Ihr toll gelöst.
Schöne Bilder sind entstanden.
Deine kleinen Briefmarken sehen auch allerliebst aus. Hoffentlich hält Deine Sticklaune noch etwas an,damit wir noch weitere Marken bewundern können.
Liebe Grüße
Marlis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder!
Da ich sowas gar nicht kann bewundere ich eure können um so mehr!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und, dass dein Stickfieber noch ein bißchen anhält, die Briefmarken sind sehr schön!
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich und kreativ auf kleinstem Raum ein Thema behandelt und wunderschön gelöst wird. Ganz tolle Karten sind entstanden und deine klitzekleinen Briefmarken und auch die Kissenhüllen sind sehr, sehr schön.
Dir ein schönes WE.
L.G.
sigisart

Rena hat gesagt…

Boah liebe Angelika ,
bin total begeistert von euren Minilandschaften , unglaublich
schön und sehr kreativ !!!
Ein großes Kompliment von mir !!!

Lass mal ruhig deine Briefmarkensammlung noch weiter wachsen , sie sehen sehr gut aus

Liebe Grüße
Rena