Eine Woche Auszeit

Moin, Moin,

melde mich aus Dänemark zurück!

Eine Woche durchpustenlassen bei allerschönstem Herbstwetter!!!

Möwen beobachtet, und Seesterne, die geben aber auch schon mal eine leckere Mahlzeit ab...
















Drachen steigenlassen bei Windstärke 10, das pustet schon ganz schön durch...





Ist der Wind nicht mehr ganz so doll, kann man auch Opa und den Enkel wieder an den Strand schicken...
Zum Schluß noch einen Schuß Romantik pur, wir kommen nächstes Jahr wieder, vielleicht...
... und zum Schluß auch noch wieder 2 neue Briefmarken geschafft, die neue Woche kann kommen...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar. LG

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
da wird man ja direkt etwas neidisch.
Ich liebe den Wind und die See auch besonders. Es war bestimmt eine schöne Woche.
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Die Briefmarken sind einfach toll.
Liebe Grüße
Marlis

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine Briefmarken sind ja so filigran - das ist ja eine Geduldsarbeit! Sie sehen ganz toll aus und ich bin gespannt, wieviele du noch zauberst! Danke für die schönen Ferienbilder - Dänemark wäre auch mal mein Wunschdomizil! Muss nur noch meinen Gäga überzeugen - ihn ziehts in den Süden! Und da wir dieses Jahr im Norden waren, siehts nächstes Jahr schon eher nach Süden aus.....
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

wunderschöne Urlaubsfotos hast du aufgenommen....die Abendsonne ist besonders schön gelungen....aber auch deine gestickte Briefmarkensammlung... einfach toll!

Liebe Grüße Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
herrliche Fotos, vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich, dass ihr so herrliches Wetter gehabt habt, wir übrigens auch, aber zu Hause ;o)
Auch freue ich mich, dass du so fleißig weiterstickst, dein Briefmarkensampler wächst und gedeiht.
Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta
..... die noch schreiben wollte, dass dein Blog-Outfit herrlich aussieht!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-herliche Fotos, freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
Liebe Grüße
Bente