Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Verschiedenes

Moin, Moin,

kaum zu Hause und schon wieder einen Schlag reingehauen


zuerst habe ich natürlich meinen September-Kristall (hallo Hildegard, jetzt weiß auch was Du mit den Sternen gemeint hast) genäht, dann war da in meinem Kopf noch dieser kleine Beutel aus Birmingham der unbedingt genäht werden wollte. Ich habe ein altes Küchentuch aus Leinen dafür genommen, rote Stoffe aller Art, Hemdenknöpfe und Webbänder und fertig ist mein Woll-Beutel...

... dann gestern unser HanseaticFriends-Treffen mit drei Geburtstagen einer davon ein Supergeburtstag...

Mari-Carmen hatte sich Blöcke in der Größe von 10 x 10 cm gewünscht, sie möchte sich einen Mini-Sampler daraus machen,
Inge hatte sich für Geschenkverpackungen entschieden und hat Flaschentaschen, Falttaschen und Tüddelbüddel bekommen
und Maria wollte gerne Nadelmäppchen haben, bitte sehr Maria für jede Nadel eine anderes Mäppchen

Inge hat die 75 erreicht und dafür noch ein Schmankel extra bekommen,
75 Inchies, für jedes Lebensjahr eins, da hat sie erstmal was zu puzzeln und zu nähen...

















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Sachen hast du genäht. Und dass sich die Geburtstagskinder gefreut haben kann ich mir gut vorstellen. Deinen Birmingham Beutel finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr kreativ, mein Favorit ist die total schöne Tasche, die gefällt mir sehr, sehr gut. Aber auch die 75 inchies sind super!!!
ein schönes Wochenende.
L.G.
sifgisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deinen neue Tasche ist sehr hübsch geworden!
Ihr habt euch was Besonderes für alle Geburtstage einfallen lassen, ich find es gut dass man sich etwas wünschen darf, so bekommt jede das was sie gebrauchen kann und was Ihr gefällt.
LG
KATRIN W.

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika

Die Tasche ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
L.G. Doris

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast ja in der kurzen Zeit nach dem Urlaub schon wieder wunderschöne Sachen genäht.
Die Tasche gefällt mir auch sehr. Die Farben vom Kristall finde ich sehr harmonisch.
Tolle Überraschungen habt Ihr zu den Geburtstagen genäht. Die Idee mit den Inchis ist einfach toll.
Liebe Grüße
Marlis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche ist super, ich liebe die kleinen YoYo´s *lach* Wunderschön!
Dein Stern auch und so schön fertig :o)
liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tasche ist ja wohl der Hammer....boah, die gefällt mir!
Auch die Idee mit den Inchies zum 75.Geb. ist klasse.

Liebe Grüße
Klaudia