Zurück aus Birmingham

Moin, Moin,
oder hello Ladys, have a nice day wie der Engländer zu sagen pflegt,

Ihr merkt schon, ich bin zurück aus Birmingham, habe müde Beine, und einen Kopf voll mit Quilts, wollt ihr mal reinschauen?

Hier erst mal der normale Wahnsinn, na gut es war schon etwas später und die Halle leerte sich langsam...

hier mal ein Quilt wie ich sie gerne mag, mit viel Tüddelkram, mit Erinnerungen die Geschichten erzählen, mit Stickerei und Applikationen...

dann habe ich meinen "Circle of Friends" besucht, sehr ihr ihn? Der von meiner Freundin Mari-Carmen ist auch dabei, unten rechts. Sie hatte auch noch einen in gelb dabei, von der spanischen Gilde und sie hat mit ihrem Quilt "Hamburg bei Nacht" den "European Award The Quilte´s Guild Callenge" eingeheimst und war zu recht stolz, glücklich und ist fast ausgerastet, zu sehen in meinem Post vom 13. Juni 2010, Hamburg Impressionen...

ich fand die Kreise waren toll präsentiert, und es waren richtig kleine Kostbarkeiten dabei, hier noch einmal in grün...


und in lila...

und dann die Kategorie der Mini-Quilts, so ca. DIN A 4, wunderschöne kleine Quilts, das man auf so wenig Stoff so viel unterbringen kann...


der Gewinner, traumhaft gequiltet, da würden meine Augen ja streiken...

diesen fand ich sehr schön, ein Gitterwerk mit Perlen verziert...







und hier der Kleinste, in der Größe eines Inchies...

und falls ihr nicht wisst was ihr mit euren Jojo´s oder Kronkorken machen sollt...
näht euch doch einfach Kleider daraus...






















wir haben dann noch einen Ausflug nach Coventry gemacht, man muß ja auch mal was Anderes sehen, Englisch Tee Time, Besuch der Cathedrale, ich sag nur 180 Stufen Wendeltreppe nach oben...
















zum Schluß noch ein paar der Kleinigkeiten die ich mir mitgebracht habe...

eine Stickanleitung für ein kleines dreidimensionales Haus(ich glaube ich mag Häuser), als Scherenanhänger oder Taschenanhänger oder???


natürlich ein bisschen Stickgarn und kleine Holzknöpfe...




und noch ein paar japanische Stoffe, weil ich mich nicht entscheiden konnte sind es drei geworden...

Tschüß, bis bald...
Angelika




Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du warst in Birningham?!
Neid!!!! lach
Da würde ich auch sooo gerne mal hin.
Es war bestimmt super.
Danke für Deine Eindrücke. Dann kann ich schon mal davon träumen :-)

LG Gela

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Eindrücke aus Birmingham sind sehr lebhaft und schön...Mir gefällt ja auch alles mit Tüddelkram und Stickerei und hier ein Knöpfchen und so weiter. Nächstes Jahr möchte ich es auch mal versuchen hinzukommen.
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Das hast du wirklich die ganze Palette gesehen!! Wahnsinn!vorallem staune ich, was man alles auf einem Inches unterbringen kann! Schne Schätze hast du auch nach Hause gebracht - aber vorerst wünsche ich dir gute Erholung! Die vielen Eindrücke müssen ja auch verarbeitet werden, gell!
Herzlichst Rita

stichelei hat gesagt…

Beneidenswert, eine so schöne Ausstellung besuchen zu können und Danke für die wunderschöne Fotos, die mir einen kleinen Einblick verschaffen. Du hast auch schöne Sachen gekauft. Das kleine Häuschen zum sticken gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Anneliese

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Wahnsinn, das war bestimmt toll da...
die Bilder sehen auf jeden fall danach aus....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

thank you so much dear Angelika ☺
Das sind tolle Fotos und Texte wow, was für ein Erlebniss!
Liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

Hi Angelika,
schön das du uns ein wenig an so einem großen Ereignis teilhaben läßt...zauberschöne Mitbringsel hast du da...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön, dass Du uns zu einem kleinen Ausflug auf Deiner großen Reise mitgenommen hast. Deine Schätze sind ausgesprochen schön.
Liebe Grüße
Roswitha