Tasche und Kristall, beides fertig!

Moin, Moin,

meine Häusertasche ist endlich fertig, freu!!!

Es war viel Handarbeit, das Applizieren und Besticken, und auch die Taschenteile wurden mit der Hand zusammengenäht, das dauert natürlich. Aber nun ist das Prachtstück fertig!!!

Hier einmal von vorne...


... und von hinten...

... und von ganz nah...


... und mein August-Kristall ist auch fertig...

... und was mache ich jetzt? Na, mir wird schon was einfallen...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...wow...sieht die Haustasche zauberschön aus...ob ich das auch hinkriegen würde?...deine Farbwahl der Kristalle gefällt mir super...
herzlichst Steffi

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Häuser-Tasche ist schlicht ein Traum-wunder-wunderschön, da hat sich die viele Arbeit auf alle Fälle gelohnt. Viel Spass beim Ausführen.
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wow, was für eine tolle Tasche ... von vorne, von hinten, von ganz nah ... einfach suuuper!!!
Nachträglich noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße, Marlies

Cattinka hat gesagt…

ANGELIKA,
ja was hast Du denn da für eine hübsche Tasche gemacht?? Ich bin ganz neidisch! Schön ist sie geworden, und der Kristall auch.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, wie gefällt mir Deine Häuser-Tasche doch gut. Dabei habe ich mich gleich daran erinnert, dass ich im letzen Jahr in Ammersbek eine Fix-Packung für solch eine schöne Tache (nur etwas kleiner) erstanden habe. Sollte ich mal auf die Suche gehen, wo sie geblieben ist?-

Du hast so viele schöne Details eingearbeitet, dafür sag ich Dir: Hut ab, und riesen Kompliment!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen nach neuen Projekten, - die Du bestimmt schnell finden wirst. ;-))

Anke

Waltraud hat gesagt…

Kompliment für diese wundervolle Tasche.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wirklich Wahr ein Prachtstück!!! So viele liebevolle Details, sogar eine Hausnummer ☺ Wunderschön bestickt und die Form/Grosse sieht sehr praktisch aus. Ich wünsche dir viele glückliche Ausflüge mit dieser Tasche.
Ein Augustkrystal ist super.
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Tasche ist wunderschön geworden unf gefällt mir auch sehr.
Die vielen, kleinen Details darauf sehen toll und nach viel Handarbeit aus.
Die Farbwahl des Kristalls gefällt mir auch gut.
Dann möchte ich noch einmal loswerden, dass ich Deine Monatsstickereien auf dem Crazy immer sehr bewundere. Ich bin ein großer Fan von Stickerein auf Crazy. Deine sehen wunderschön aus. Wie groß ist dieser kleine Quilt. So groß wie eine AMC?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Angelika
mein Name ist Sabine und bin heute
das erste Mal auf deinem Blog.
Deine Tasche ist sehr schön.
Viel Spaß beim Trage und einen
schönen Tag

Sabine aus dem schönen Saarland

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche. Super Idee! Nur gut, dass ich sie nicht genäht habe. Meine Enkelin würde sie mir sofort ausspannen.

Liebe Grüße
Barbara

Rita hat gesagt…

Hallo Angelika
Das ist mal was ganz anderes und ich finde deine Häusertasche toll! Mit vielen Details hast du sie so liebevoll gestaltet! Da war bestimmt viel Geduld gefordert!
Herzlichst Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Häusertasche ist traumhaft schön geworden. Aber auch Dein Kristall gefällt mir gut.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Ulla hat gesagt…

Ohhhh ist die Tasche schön geworden,
ich würde ja auch gerne mal sehen, wie
es hinter der Tür ausieht :-) :-)

Liebe Grüße#Ulla

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! The house bag is very nice! I like it a log. I like all "house" quiltingworks and still I seldom make them. I only look how other quilters make them. Congratulations!