Kreativ Hamburg

Moin, Moin,

an diesem Wochenende war wieder die Kreativ-Messe in Hamburg, und da gab es kein Halten mehr, ab in den Trubel...

... ich will Euch hier nicht mit den langweiligen Vliesen und Basic-Stoffen die man so braucht nerven, aber dieses Buch als absolutes Schnäppchen möchte ich Euch doch zeigen. Es gibt viele kleine Kreuzstichmuster, die vielfältig eingesetzt werden können...

...dann noch meine Perlenausbeute, eine ganze Tüte voll mit Perlen die ich als Scheren- oder Taschenbaumler oder??? verwenden werde, und ein paar Glitzersteine zum Aufkleben, sind bestimmt gut für Crazyarbeiten zu verwenden....

... dann noch einen Besuch auf dem Stand von Marlis, mit der ich im Herbst an einem Round Robin teilnehme, und schon war ein heißer Messetag vorbei...

begrüßen möchte ich noch den "Quiltfrosch" als neuen Leser, herzlich willommen...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast ja eine zauberschöne Ausbeute mit nach Hause genommen...das Buch würde mich auch interessieren, da hat man mal alles beisammen...dein Obendrüber ist zauberschön...
sonnigen Sonntag...
herzlichst Steffi

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Da war ich ja eindeutig zu früh in Hamburg dieses Jahr..... Deine Perlen bringen meine Augen so richtig zum glänzen - kann mich kaum sattsehen! ganz toll hast du da eingekauft! Schöne Ferien und liebste Grüsse Rita

Cattinka hat gesagt…

Schöne Ausbeute!
Viel Spaß beim Sticken und Fädeln wünsch Dir
KATRIN W.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oooh, zur Ausstellung in Hamburg wäre ich auch gerne gekommen, aber wir sind schon am Donnerstag davor wieder nach Berlin gefahren, eine tolle Ausbeute, liebe Angelika.
Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende, warst du denn in diesem Jahr schon in der Ostsee baden?
Deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-da hast du wirklich schöne Schätze ergattert. Vielen Dank für´s Zeigen, nach Hamburg zur messe möchte ich auch umbedingt mal ☺
Machts gut!
Liebe Grüße
Bente