Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Verregnetes Wochenende

Moin, Moin,

an einem verregneten Wochenende kann man eigentlich nur rumhängen, lesen, sich in sein Nähzimmer verziehen, oder alles zusammen.
Fertiggestellt habe ich dieses kleine blümelige Kissen, es ist für eine Freundin als Mitbringsel gedacht...

... und zum Glück war der neue Vordruck für den Juli-Kristall da...

... ein spannendes Buch, schon mal ein bischen an meiner Berlintasche nähen und ein Nachmittag beim Lieblingsenkel...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,

das Kissen ist einfach nur "fein", so zart gestickt und appliziert , wunderschön !

Der neue Kristall von Ula Lenz gefällt mir sehr gut , sowie alle seine bisherigen Vorgänger :-)
Du hast sehr schöne Farben ausgesucht .

Liebe Grüße
Rena

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Die Stickerei auf dem Kissen ist einfach super schön! So fein und edel und die Farben hast du ganz toll gewählt!
Da wirst du bei deiner Freundin helle Begeisterung auslösen!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

das Kissen schaut einfach edel aus...das würde auch auf meine grüne Couch passen;-)

Und der Kristal ist auch wunderschön, in tollen Farben gearbeitet...

Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast Du aber dem Regenwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und tolle Sachen gewerkelt. Das Kissen ist wunderschön geworden und der Kristall gefällt mir - wie alle die anderen auch - sehr gut.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Kissen ist ja toll.... da hast Du aber länger dran gearbeitet als einen Nachmittag?! Die Stickerei ist sehr schön.
Und der neue Kristall ist auch hübsch geworden, hast Du jetzt schon 7 fertig?
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kissen!!!! Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Noch einen schönen Abend.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
schlechtes Wetter hat doch auch sein Gutes.
Ein wunderschönes Kissen hast Du genäht. Es gefällt mir sehr.
Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen.
Die Farbauswahl für Deine Kristalle finde ich auch sehr schön. Toll sind sie geworden.
Liebe Grüße
Marlis

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika

Das Kissen ist wunderschön gestickt, die Farben sehr schön.
Auch der Kristall ist wunderschön
Es Grüessli
Doris