Jeans AMC´s

Moin, Moin,

wieder ein spontaner AMC-Tausch, diesmal mit Katrin, die mir diese wunderschöne
fliegenpilzige Jeanskarte geschickt hat, kann es sein das sie auf Fliegenpilze steht?


Von mir hat sie dafür heute eine Jeanskarte im Trachtenlook im Postkasten, ich hoffe sie gefällt ihr.



Ich kann mich zur Zeit einfach nicht von der Stickerei loseisen, und so blinzeln wieder ein paar Blumen aus der Knopfleiste...








...noch jemand Lust auf einen Kartentausch, einfach melden...






Tschüß, bis bald...
Angelika

5 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
uiii, ist die Karte die Du mir gemacht hast schön. Im Briefkasten hatte ich sie zwar noch nicht, aber sie kommt bestimmt morgen. Du hast sogar was pilziges mit drauf gemacht, wie schön! Danke für den Tausch!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

da habt ihr zwei tolle Karten getauscht... ..sie gefallen mir beide Karten sehr gut...!!!
Schönes Wochenende!

Liebe Grüße Klaudia

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Eure Karten finde ich auch sehr schön.
Die Idee mit der Knopfleiste und der Stickerei ist einfach toll und sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

das war ja ein sehr schöner Tausch und das mich da jetzt Fliegenpilze anschauen , wundert mich bei Katrin üüüberhaupt nicht ;O))))))
diese Karten sollen euch Beiden Glück bringen !

GLG Rena

Jutta hat gesagt…

Einfach nur herrlich .... deine AMC's, dein neues Header-Foto (traumhaft), die Arbeiten, die am verregneten Sonntag entstanden sind und auch deine wirklich schönen Urlaubsfotos aus Barcelone.
Angelika, ich werde mir mit den Briefmarken Mühe geben, damit du immer mindestens eine neue pro Woche bei mir entdecken kannst.
Ganz herzliche Grüße an dich, deine Jutta