Gibt was Neues

Moin, Moin,

war wieder HanseaticFriends-Treffen, und nun gibt es wieder neues zu sehen...

...bei unserer neuen Geburtstagsrunde, durfte sich jede etwas Kleines genähtes wünschen.
Anke war die Erste, und sie hatte sich von jedem einen Topflappen gewünscht, nun hat sie neun verschiedene Topflappen und kann Ihre Küche richtig aufpeppen...








... ist doch eine tolle Mischung zustande gekommen, oder?





Wir haben auch wieder einen neuen Challenge gestartet, alle 3 Monate darf sich eine von uns ein Thema aussuchen, und jeder gestaltet daraus einen Miniquilt in DIN A4 Größe...

Mari-Carmen war die Erste, und hat sich das Thema Wasser ausgesucht...

... Sie hat viele Fransen, Perlen und Pailletten benutzt, und man möchte sich fast ins Wasser stürzen und eine Runde mitschwimmen...


...Maren hat das Ganze eher philosophisch in weiß/beige-Tönen gestaltet...












Ingrid hat über ihre Wasserlandschaft einen dramatischen, norddeutschen Himmel gesetzt...











...Inge hat da eher an eine Flußlandschaft gedacht, in der munter noch ein paar Fische schwimmen...










... und ich habe eine Unterwasser-Idylle gestaltet, mit Seegras, Muscheln, Steinen und Fischlies, einer hats eher nicht geschafft, er ist irgendwie ins Netz geraten...










Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hallo Angelika.
Superschöne Fotos, die Miniquilts sind klasse!
Liebe Grüße
Bente

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein tolles Posting ..... wie überaus kreativ. Ich komme gern hier bei dir vorbei ..... am Sonntag ist ja ein ganz besonderer Tag für dich ..... aber da gibt es bei mir doch tatsächlich 2 neue Briefmarken zu sehen ;o)
Herzliche Grüße, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle Tolas und Miniquilts sind entstanden...`sehr kreativ,tolle Ideen!

Liebe Grüße
Klaudia