Gestickt, Genäht und Gehäkelt

Moin, Moin,

hier ist das Wetter heute ziehmlich grauslich, doch wir waren beim Sohnemann zum Geburtstag, schön "Brunchen", jetzt sitze ich an der Maschine und näh so vor mich hin, eine Babydecke...

Diese Woche habe ich mich vom Häkelvirus anstecken lassen, und dieses kleine Monster gemacht, hat der kleine Enkel schon einkassiert...

... dann kam vor ein paar Tagen noch die Zusage für meinen "Circle of Friends", eine Ausschreibung der Patchworkgilde, das mein Mini-Quilt mit nach Birmingham geht, super, da kann ich ihn besuchen! In 10 Tagen geht es los, mit 3 Freundinnen für 5 Tage in den Patchworktrubel nach Birmingham...

... für die Ausschreibung hat jedes Land eine bestimmte Farbe zugeordnet bekommen, immer schwarz und weiß, und für Deutschland rot als Kontrast, und es sollte ein Kreis mit einem Durchmesser von 20 cm bis 30 cm genäht werden...

... und ich habe auch noch einen Schneemann fertig bekommen, mein Bluework wächst...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir dass Dein Quilt auserwählt wurde. Ich finde ihn auch ganz toll!!! Du hast auch schön gehäkelt, das Monster ist ja niedlich und die neue Stickerei auch.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Quilt für die PW_Ausstellung in Birmingham ist ja auch klasse anzusehen...ein toller Kontrast.
Ich wünsche dir tolle Tage dort!

LG Klaudia

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Dein Quilt ist wunderschön, es freut mich sehr, dass er in Birmingham ausgestellt wird, Viel Glück und ganz viel Spaß dort.
Dein Moster ist niedlich ☺
Machts gut!
Liebe Grüße
Bente