To Pingsten ach wie scheun...

Moin, Moin,

ta,ta,ta,taaa...
meine Pünktchentasche ist fertig, is sie nich scheun?


Schön groß ist Sie , also gut als Strandtasche oder für Stoffeinkäufe zu nutzen, hat ein kleines Hühnchen als Anhänger bekommen und ein großzügiges Innenleben mit einer Tasche in der Tasche nach einer Anleitung von Heikesquilt, sehr praktisch, einer Handytasche, einem Schlüsselanhänger und noch ´ner Tasche.

Hier noch einmal ich mit Tasche oder Tasche mit mir...


Link







... und noch eine kleine Vorschau auf mein Zwischdurchfernsehabendstickprojekt. Es sind die Winterfreuden von Ursula Scherz die ich mir im Winter gekauft hatte, und ich werde sie auf der Textile Art in Berlin sicher besuchen, mal sehen war sie neues hat...


... ich bin am Samstag in Berlin und werde über die Messe schlendern, vielleicht ist von Euch ja auch jemand dort, vielleicht auf einen Kaffee?

Ein paar schöne Pfingstage und
tschüß, bis bald...

Angelika

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Die Tasche hat meine Erwartungen übertroffen, super schön und eine tolle Größe. Steht dir gut!
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Pünktchentasche bringt oder häöt den Sommer fest. Schööön und so groß, sehr praktisch für den Besuch der Stoffmesse ;-)))
Ich wünsch dir dort viel Spass und ein paar neue Anregungen.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Pünktchentasche sieht klasse aus...tolle Farben...dazu noch sehr praktisch ...und ideal auch als Strandshopper, oder?

Liebe Grüße
Klaudia

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Sehr schön ist sie geworden. So farbenfroh, wie der Sommer.
Viel Spass auf der Stoffmesse.
L.G.
Doris

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Täsch ist zauberschön und was da alles reinpasst...auch ich bin gerade von dem Fieber befallen...
sonnige Pfingsten...
herzlichst Steffi

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Pünktchentasche gefällt mir auch sehr.
Die ideale Sommertasche.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin.
Es ist bestimmt eine schöne Ausstellung.
Liebe Grüße
Marlis

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön ist deine Tasche geworden. Ein warer Augenschmaus.
Viel Spaß beim Shoppen damit.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
ooooh, wirklich superscheun !!!!!! Eine so witzige Tasche, toll und bravo.
Wie schaaaaade, am Samstag ist Judiths Abi-Ball, ich kann nur am Sonntag zur Textile Art kommen, das wär's gewesen, ein Treffen !!

Dein Header-Foto ist wieder megaspitze, dein Mann kanns eben (O; Ich habe am Sonntag auch versucht, ein schönes Foto von der Dreimasterblume zu machen, komm doch kurz bei mir vorbei und schaue dir das Foto an, du kannst es auch vergrößern.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta