Pünktchen über alles

Moin, Moin,

gestern waren die Holländer mit ihrem Stoffmarkt zu Besuch in Hamburg, und seht mal was ich mir gegönnt habe...

...lauter schöne Pünktchenstoffe, richtig gut abgestimmt, wird eine fröhliche schöne Sommertasche, ihr werdet schon sehen...
















.... und mein Juni-Kristall ist auch schon fertig, da kann ich die Woche ja entspannt angehen...

Tschüß, bis bald...

Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow deine Stoffe sind ein Traum. Auf die Tasche bin ich echt gespannt, da kann ja eigentlich nur ein Sommermärchen draus werden.
Liebe Grüße
Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja schöne Pünktchen für eine Sommertasche, ich bin gespannt. Dein Kristall gefällt mir sehr gut.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
ich liebe Pünktchen - und bin fast ein bisschen neidisch auf deinen Einkauf!!! Spass beiseite: Sieht toll aus die ganze Palette! Da freu ich mich aber auf die Sommertasche!
Herzlichst Rita

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Pünktchen-Stoffe machen richtig gute Laune. Bin gespannt was daraus entsteht.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Stoffe hast Dir gekauft. Das wird bestimmt eine wunderschöne Tasche.
Dein Juni-Kristall gefällt mir auch sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
deine Pünktchen gefallen mir sehr gut ,es wird mit Sicherheit eine fröhliche Sommertasche , lass uns nicht zu lange warten ,wir wollen sehen ...:o)))

GLG , Rena

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika

Ganz schöne Stoffe hast du gekauft. Ich bin auch gespannt auf die Tasche,also farblich wird sie schon mal toll.
Von so einem Stoffmarkt kann ich hier nur träumen.
Auch der Kristall ist sehr schön.
Grüsse aus der Schweiz
Doris

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Oh sind die Stoffe schön, Stoff kann wirklich glücklich machen ☺ Freue mich darauf die Tasche zu sehen.
Dein Color Crystal ist sehr schön und so schön fertig schon. Toll so am Anfang des Monats damit fertig zu sein, dann hat man Zeit für andere Dinge :o)
Liebe Grüße
Bente