Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ausflug nach Rüdesheim

Moin, Moin,

wir sind von einem Kurzurlaub aus Rüdesheim wieder zurück. Ich wollte doch meinen kleinen Quilt "16 Kostbarkeiten", der bei der Gildeausstellung "Tradition bis Moderne" teilnehmen darf, ganz doll freu, besuchen, da ich es zu den Patchworktagen über Pfingsten nicht schaffe. Ein paar klitzekleine Eindrücke habe ich mal mitgebracht, um euch den Mund für die Ausstellung wässerig zu machen...


...hier also ich beim Begutachten meiner "Kostbarkeiten", hängt leider ein bisschen schief...


... und hier die "Kostbarkeiten" von vorne...













...ein traumhafter Log Cabin...


... und ganz traditionelle Weihnachtssterne...






...ganz modern, mit Fotoprint und viel abstrakter Quiltarbeit...



... ein klitzekleiner Ausschnitt eines farbenfrohen Kunstwerkes mit überraschenden Ansichten...















... ein Baltimore-Quilt der einen sprachlos werden lässt...

... also schaut Euch wenn möglich die Ausstellung an, es sind viele Kostbarkeiten dabei!

Ja, und wenn wir schon mal da unten sind, haben wir uns noch die Bundesgartenschau angetan.
Es war wohl bis jetzt einer der heissesten Tage, mit leider zu wenig Schatten uns zu wenig Sitzgelegenheiten im Gartenbereich. Aus meiner Sicht gab es auch zuviel Rasen und zu wenig Blumen, aber ein paar haben wir doch vor die Linse bekommen...

Ein paar schöne Rosen...




... und natürlich die Orchideen-Halle war wunderschön...















also ich will nicht meckern, wir hatten ein paar schöne Tage, wurden mit einem tollen Feuerwerk über dem Rhein begrüßt, und haben viel gesehen...



Tschüß, bis bald...

Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
heute verwöhnst Du uns mit wunderschönen Bilder, Quilts und Blumen sind sehr schön.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Also bei deinen "Kostbarkeiten" wäre ich gaaaanz lange hängen geblieben! Die sind ja traumhaft schön!
Herzlichst Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja ganz tolle Bilder, die Du da eingefangen hast "bei uns hier unten".
Dir noch ein schönes,langes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine "Kostbarkeiten" sind besonders schön. Sie gefallen mir auch besonders gut, da ich ein Fan von Crazy bin.
Vielen Dank, daß Du uns noch so wunderschöne Bilder zeigst.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Kostbarkeiten, dass wäre auch der passende Titel für Deinen Post.
..Und ganz doll Stolz darfst Du sein, mit Deinen Kostbarkeiten bei einer solchen Ausstellung dabei sein zu dürfen. Tolle Bilder hast Du für uns eingefangen.

Ganz liebe Grüße
Anke

Petra hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich habe mir Deine Kostbarkeiten am Wochenende angeschaut und finde sie wunderschön...

Liebe Grüße
Petra

Bloomsbury hat gesagt…

Danke für den Hinweis, Angelika.

Dann sehe ich mir die Ausstellung an, wenn sie nach Deggendorf kommt.

Deine 'Kleinigkeiten' sind schön farbenfroh.

:)

Grüße, Margitta