Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Julie im Mai

Ich noch mal!

Der Kuchen gerettet, und der Herd ist Dank GÖGA wieder einsatzbereit.
War nur irgendwie verstellt, hat bestimmt der kleine Enkel dran rumgefummelt.

Diese tollen Fotos hat mein GÖGA von seinem Ausflug mitgebracht, und wird jetzt dafür mit Kuchen belohnt!














Tschüß, und schönes Wochenende...
Angelika

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Mmmmhhh liebe Angelika ,
der Kuchen sieht aber lecker aus , ist noch ein Stückchen übrig geblieben ?? :o)
Die Fotos sehen klasse aus , Kompliment an deinen Mann !

Liebe Grüße
Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, dein Mann kann toll fotografieren ..... und du kannst gut backen, mmhhhhh !!!
Liebe Angelika, vielen Dank für diesen schönen Blog, ich komme zu gern vorbei.
Deine Jutta

steffi mö hat gesagt…

...den Kuchen hat er sich verdient...der Schmetterling ist ein Hauhechelbläuling und die Libelle scheint eine gebänderte Heidelibelle zu sein...
herzlichst Steffi

guild-rez hat gesagt…

Angelika,
leider kann ich Dir keine Stick- oder Patchworkarbeiten zeigen.
Darf ich um das Rezept für den leckeren Kuchen bitten?
LG Gisela
Toronto, Kanada