Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Julie im Mai

Moin, Moin,

der Wochenend-Rhabarberkäsekuchen ist im Ofen, leider bei den Nachbarn, denn als ich meinen Herd einschalten wollte, war nix, rein garnix, mal sehn ob mein GÖGA das wieder hinkriegt. Im Moment schleicht er durch die Natur auf der Suche nach schönen Fotos.

Etwas Schönes habe ich aber dennoch zu zeigen, meine neue Tasche!
Ich hatte mir den Schnitt im letzten Jahr bei Dawanda gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen die Tasche "Julie" zu nähen.


Die Vorderseite ziert ein schönes Stick-A. Bernina hat zur Zeit eine Aktion, in der es jede Woche einen Buchstaben für die Stickmaschine gibt.

So jetzt, ab zu den Nachbarn und Kuchen retten...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Deine Julie Tasche sieht ganz toll aus, schöne Stoffe und super mit der Stickerei an der Tasche. Ich trage Julie sehr gerne, sehr praktisch und geräumig.
Ich drücke die Daumen, dass der Ofen nicht ganz den Geist aufgegeben hat.
Rharbarberkuchen uhm ☺
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

...na dann wollen wir hoffen, dass er es wieder hinbekommt...Taschen hat frau nie genug...
zauberschönes Wochenende...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Juli-Tasche schaut klasse aus...schöne Stoffe hast du dafür verwendet, und mit der Stickerei ist sie ein toller "Hingucker".
ich habe mir das Stickerei-ABC auf deiner empf. Seite auch gerne abgespeichert, wo ich doch nun auch eine tolle "Sticki" habe.
mmh Rharbarberkuchen hört sich lecker an, hättest du evtl das Rezept für mich?

LG und schönes Wochenende, wünscht
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr gut gefällt mir Deine Julie Tasche, schön mit dem gestickten A. Die Tasche steht auch ganz oben auf meiner to-do-Liste. Dein Kuchen sieht aber lecker aus. Ich mag so gerne Rhabarberkuchen, am liebsten mit einem Vanille-Schmand-Guß.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Deine Julie ist wunderschön geworden, das A macht sich sehr gut auf der Außentasche.
LG
KATRIN W.

marlis hat gesagt…

Halo Angelika,
Deine Julie-Tasche ist nicht nur im Mai schön.
Toll ist sie geworden, besonders mit der Stickerei.
Das Rosen-ABC bei Bernina fine ich auch gut.
Liebe Grüße
Marlis