Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein neuer Kristall und schöne Rundablagen

Moin, Moin,

mein Maiblöckchen von Ula Lenz ist fertig, es macht richtig Spaß diese Kristalle zu nähen...

...aber ich habe auch noch zwei neue Rundablagen gebastelt/genäht.
Zum Ersten diese rote Dose, für den Deckel habe ich ein wunderschönes altes Häkeldeckchen genommen und mit Perlen verziert. Diese Dose wird als Nähkästchen dienen...

... und diese blaue Dose werde ich als Urlaubs-Schmuckkästchen verwenden. Ich habe sie etwas üppiger bestickt, es gibt dazu noch einen kleinen Beutel den ich mit reinlegen kann, vielleicht für Ketten oder diversen Kleinkram...


Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast ja schöne Dinge gemacht. Der Mai-Kristall ist wunderschön, sieht sehr kniffelig aus.
Deine beiden Rundablagen gefallen mir. Die Rote mit dem alten Deckchen ist mein Favorit.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Bente hat gesagt…

Wow Angelika,
Mai-Crystal schon fertig, der ist wirklich wunderschön. Und denn auch noch so schöne Rundablagenaufen *lach* ich komme einfach nicht dazu (weil ich immer etwas Anderes anfange ;o)
Liebe Grüße
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow sind die beiden Rundablagen schön geworden. Da kannst du möchtig stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Dosen sind ja wunderschön und auch der Maiblock gefällt mir sehr gut, da wollte ich eigentlich auch mitmachen, habe aber irgendwie den Anschluß verpaßt.

Liebe Grüße
Regina

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
beide Rundablagen sind sehr schön, die Idee mit dem Häkeldeckchen find ich toll, denn so haben die Deckchen ja leider keine Verwendung mehr.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine Rundablagen sind ja richtige Schmuckstücke - jede für sich einfach ganz toll! Das mit dem Häckeldeckeli ist eine Superidee!
Herzlichst Rita

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Rundablagen gefallen mir auch sehr. Die Idee mit dem Häkeldeckchen ist toll.
Der Kristall gefällt mir auch. Hatte mir die Blöckchen von Ula auch schon abgespeichert. Aber mein Baustellenbereich wird immer größer, nur die Zeit leider nicht.
Ich freue mich, auf die Round Robin Runde mit Euch.
Werde mich gleich bei Dir als Leser eintragen und Dich in die Blogliste mit aufnehmen.
Deine AMC sind ja supertoll, Deine Sachen gefallen mir sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marlis

Barbara hat gesagt…

Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und sehe da allerhand wunderbare Arbeiten, die du machst. Hängengeblieben bin ich jetzt bei diesen runden "Stoffdosen", die so schön verziert sind. Ganz toll sehen sie aus!
Lieber Gruss,
Barbara

Jutta f3 hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ich habe erst jetzt deine Rundablagen entdeckt.
Wunderschön!!!
Besonders gefält mir deine Stickerei - klasse!

LG Jutta

natalia hat gesagt…

Hello:I like very much your rundablage,sorry for my englisi´m spanis womwn,my english is very bad,is possible that you tell me how can to find the pattern of rundablage?Thank you very much.
manalia42@gmail.com
natalia