Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

AMC-Parade

Moin, Moin,

heute zeige ich Euch mal meine neueste Idee, meine vielen schönen AMC´s zu Präsentieren.


Sie sind natürlich viel zu Schade um ihr Dasein in einer Schachtel zu fristen. Mir kam die Idee mein Gäste-WC damit aufzupeppen, mal sehn wie lange die Sitzungen jetzt dauern, hi, hi...


Ich habe ich mir kleine Klemmen besorgt und diese mittels Knetkleber auf die Kacheln geklebt, und eine kleine Auswahl meiner AMC´s aufgehängt. Man kann sie jetzt sogar jahreszeitenmäßig immer mal Austauschen, und kann so eine neue Deko zaubern.

Tschüß, bis bald...

Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht gut aus, prima Idee.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
das gefällt mir gut! Eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Marlies

steffi mö hat gesagt…

...wow...das ist eine super Idee, vor allem wenn man dann noch eine AMC erkennt, die frau mal gemacht hat...vielleicht entdeckt der oder andere nun sein neues Hobby...lach..
herzlichst Steffi

Traudl hat gesagt…

Hallo,
bin gerade zufällig bei Dir hereingestolpert.
Diese Idee zur Präsentation der AMC finde ich total klasse :-)
Werde mich noch ein bisschen weiter bei Dir umschauen.
Liebe Grüße
Traudl

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
obergenial, Deine Idee!!!(Danke dafür)

So präsentiert kommt Deine AMC Sammlung ja so richtig einem breiten Publikum zu Gute und ist quasi Dauerausstellung. Die Idee "klau" ich vielleicht.
Habe so ganz nebenbei meine AMC auch entdeckt.... ;-))
Ganz liebe Grüße und schönes Wochendende
Anke

marlis hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Idee gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt werden die Gäste sicherlich lange verweilen um die schönen Karten zu bewundern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marlis

Ulla hat gesagt…

Hallo Angelika,
Das sieht ja richtig gut aus. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Ulla

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja eine klasse Idee. Mir tut es auch leid, dass die Karten bei mir in Ordnern vergraben sind!
LG und einen schönen Feiertag
Sabine