Ente bei der Landung

Ente bei der Landung
Moin, Moin,

am Donnerstag bei unsem HanseaticFriends-Treffen, waren mal wieder 2 Geburtstage fällig, und somit gab es wieder viel zu sehen.

Für Angelika G.S. gab es Blocks in Lilatönen, und jeder in einer anderen Technik. Die Blöcke sind nur 15 x 15 cm, aber es sind wunderschöne Sachen entstanden...

... genau wie die Blöcke für Ingrid, die ein Faible für Marineblau hat.


Ich denke es werde wunderschöne kleine Wandbehänge daraus entstehen.

Tschüß, bis bald...

Angelika

1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
leider bin ich in letzter Zeit nich so ganz regemäßig unterwegs gewesen. Jetzt habe ich aber bei Dir so viel Schönes entdeckt. Deine fertigen "Produkte" des Ausfluge sind wunderschön geworden, besonders die Tasche hat es mir angetan, aber auch der Hase ist nicht zu verachten.
Eure Geburtstagskinder habt Ihr aber wirklich schön benäht. Vielleicht kommen ja auch mal die fertigen Wandbehänge auf einem Blog groß heraus.
Dir ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Roswitha