Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Braunschweig ich komme

Moin, Moin,

will Euch nur mal eben meine Schätze zeigen die ich in Braunschweig erstanden habe.

Ich war gestern mit ein paar Mädels in Braunschweig zur Hand-Made-Messe.
Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Los gings morgens um 7:00 Uhr und um 20:30 Uhr war ich erst wieder zurück, davon hat aber die Hin- und Rückfahrt 6 Stunden verbraucht, puh und das bei dem Wetter.

Hier erst einmal Stoff für eine neue Tasche, in Grautönen, die zu den meisten Sachen passen. Ein bisschen Zackenlitze mußte auch noch mit, und nun wird die Woche mit Taschennähen verbracht.


Diese zwei Anleitungen sind von Country Heart. In die kleine knuffige Turmtasche habe ich mich sofort verliebt, bin schon am Nähen, hi,hi, und eine Nähtasche oder Stricktasche oder Kosmetiktasche oder was auch immer Tasche mit einer kleine Stadt ist dann als nächste dran...

und zum Schluß noch diese kleinen Keramik-Pilze, konnte einfach nicht dran vorbeigehen, sie werden warscheinlich als Reißverschlußanhänger herhalten






Tschüß, bis bald...
Angelika

1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast ja fette Beute gemacht. Alle gekauften Sachen wären auch in meine Tasche gewandert. Ich bin schon sehr auf Deine Nähresultate gespannt. Die Kosmetiktasche mit den Häuschen ist mein Favorit. Kannst Du mir mal die Adresse schicken, wo Du die Anleitung gekauft hast?
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha