Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

BOM bei Ula Lenz

Moin, Moin,

ich habe mich nun doch entschlossen den BOM bei Ula Lenz mitzumachen. Es werden Sterne auf Papier genäht, und es gibt jeden Monat einen Neuen.
Da ich ein wenig zögerlich war, mußte ich nun 4 Stück auf einmal nähen (gut das ich mir die Anleitungen schon mal heruntergeladen hatte) aber jetzt geht es ganz gemächlich in Monatsschritten voran. Als Stoff habe ich Batiks gewählt, ich mag sie gerne und man muß beim Nähen nicht auf Vorder- oder Rückseite achten, was vielleicht ein bisschen Stoff spart.
Hier zeige ich Euch meine ersten Ergebnisse:

links ist der Januarblock, und rechts Februar
















hier noch der März und April,














in der Mitte sind die Blöcke noch nicht zusammengenäht, um später bei der Fertigstellung die "beliebten" Y-Nähte zu vermeiden.

Tschüß, bis bald...
Angelika

Keine Kommentare: