Mini-Crazy-Blöcke

Moin, Moin,

oh, ich war fleißig, ich war richtig fleißig!!

Letztes Jahr in Ammersbek hatte ich mit bei Frau Behrens-Kohl ein wunderschön abgestimmtes Päckchen bedrucktes Leinen gekauft, und nun lag es lange rum. Ich mag ihre Stoffe, und schleiche auf jeder Messe immer um ihren Stand herum.

Aber ich hatte einfach nicht überlegt, dass diese kleinen Crazy-Blöcke (sie sind nur 5 x 5 cm) eine Höllenarbeit machen und eigentlich nur aus Nahtzugaben bestehen.
Nun sind die 25 Blöcke endlich fertig und zu einem Bild geworden. Ich habe mir ein Passepartout geschnitten und mit selbstgefärbtem Stoff bezogen, und mein Rosenbild gerahmt.

Es gefällt mir sehr, aber ich werde es nicht noch einmal machen.











Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal so ein Päckchen erworben und daraus ein Bild genäht. Hier war das Muster doch wesentlich einfacher, dafür habe ich beim Passepartout einen lebhafteren Stoff gewählt.


Jetzt steht am Wochenende in Braunschweig wieder eine Messe an, die ich mit ein paar "Mädels" unsicher machen werde. Ist jemand von Euch auch am Samstag dort? Vielleicht gibts ja ein Treffen?

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du warst nicht nur unheimlich fleißig, Du hast auch unheimlich toll genäht und noch dazu so kniffelig. Wunderschön!!!
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Ulla hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das glaube ich gerne, das die Rosen viel Arbeit gemacht haben.
Aber das hat sich doch gelohnt.
Wunderschön ist dieser kleine Quilt geworden.
Ich bin ganz verliebt darin.
Liebe Grüße
Ulla

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Angelika,

da warst Du wirklich sehr sehr fleißig und das Ergebniss kann sich sehen lassen, wunderschön.

LG Regina

karla hat gesagt…

Quel magnifique travail de précision....bravo

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein kleiner Rosenquilt ist sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Auch der andere Quilt gefällt mir sehr gut.
Es Grüessli
Doris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika, das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber du hast wunderbar exakt genäht, die Farben gefallen mir sehr, ich kann nur laut rufen: BRAVO !!!!!!
Aber auch dein Fröschlein- und Elfenquilt sind richtige Hingucker, die hatte ich in der letzten Woche verpasst.

Danke für deinen Besuch bei mir, ich komme immer sehr gerne hier bei dir vorbei,
liebe Grüße, deine Jutta

Diva hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin immer und wieder begeistet von jeden deinen neuen Werk! Sie sind alles soooo wunderschön!
Liebe Grüße
Iliana