Hamburg und mehr

Moin, Moin,

ich glaube ich muß mal wieder von mir hören und sehen lassen.

Diese Woche haben wir bei strahlendem Sonnenschein mal wieder einen Hafenbummel gemacht.

Geballtes Gewimmel an den Landungsbrücken mit altem Elbtummel, diversen Kirchen und vielen Schiffen, eben das typische Hamburgbild.


Dann noch einmal mit viel Wasser und Kränen, ja da ist immer was los. Oben im Titel noch die Möwe, gehört auch irgendwie dazu.

Und natürlich die Fischauktionshalle, hier wurde früher tatsächlich Fisch verkauft, heute gibt es hier allenfalls noch Fischbrötchen. Es ist zu einem trendigen Eventhaus geworden in dem es am Sonntagmorgen nach dem Hamburger Fischmarkt Frühstück mit Livemusik gibt.














Dann habe ich noch einen Twinchietausch mit Regina gemacht, und diese wunderschönen Twinchies bekommen. Eine tolle AMC lag auch dabei mit einem gestickten Stickmädchen, in meiner Lieblingsfarbe blau...


und ich habe dann noch eine kleine Rundablage gebastelt, hat viel Spaß gemacht und bleibt bestimmt nicht die Letzte.


Tschüß, bis bald....
Angelika

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, liebe Angelika, das Blau des Hamburger Himmels ---- traumhaft !
Ebenso traumhaft sind deine "Rundies", wirklich hübsch .... und deine Twinchies sowieso, du scheinst eine unendliche Geduld zu haben.
Ganz liebe Grüße an dich,
deine Jutta